Urlaub, Feiern und kulinarische Genüsse in historischem Ambiente kombinieren

Von Hannah & Elia KG

Den Pavillon des Fleurs für Feiern aller Art nutzen

Für die Planung einer Feier kommt es auf die richtige Location an. Jubiläen wie Geburtstage, Silber- und Goldhochzeiten können im berühmten Spiegelsaal im Kurhaus Meran gefeiert werden.

Meran und das Meraner Land bieten inmitten einer beeindruckenden Bergwelt und durch die historischen Schlösser und Bauwerke ein historisch-mondänes Ambiente. Gerade das macht die Region in Südtirol so beliebt, um mit der Familie und Freunden ein Jubiläum mit einem Urlaub zu kombinieren. Den passenden Rahmen inklusive der Location und kulinarischen Genüssen bietet ein Catering wie www.hannahelia.com inklusive dem Zubehör und der Organisation.

Feiern im Pavillon des Fleurs im Kurhaus Meran

Für die Planung einer Feier kommt es auf die richtige Location an. Mit der Familie, mit Freunden und Bekannten können Jubiläen wie Geburtstage, Silber- und Goldhochzeiten im berühmten Spiegelsaal im Kurhaus Meran gefeiert werden. Der Pavillon des Fleurs, wie der Spiegelsaal auch genannt wird, hat eine Saalfläche von 295 m² und bietet  Platz für 190 Personen und für 120 Personen inklusive einer großen Tanzfläche. Und während die Feierlichkeiten vorbereitet werden, können die Gäste in Meran auf Erkundungstour gehen. In der Stadt vereinen sich Kunst, Kultur, Genuss. Historische Bauwerke aus vergangenen Zeiten gehen eine Symbiose ein mit der modernen Architektur der mondänen Metropole in Südtirol. Für Entspannung sorgt die Therme Meran mit ihrer großzügigen Bade- und Saunalandschaft, in der ein ganzer Tag verbracht werden kann. Während sich ein Catering um die Vorbereitungen für die Feier kümmert, können die Gäste auch in die Zeit von Kaiserin Elisabeth eintauchen und die Gärten von Schloss Trauttmansdorff besichtigen. Eine vielfältige Flora in den hier angelegten Themengärten und zahlreiche Ausstellungen sowie Führungen durch das Schloss und dem darin liegenden Museum bieten für mehr als einen Tag Abwechslung und spannende Urlaubsmomente.

Catering informiert über die Planung von Feiern und Jubiläen im Kurhaus Meran

Für die Planung und die kulinarischen Genüsse für eine Feier oder ein Jubiläum im Kurhaus Meran steht das Catering Team hannahelia.com zur Verfügung. Dieses bietet seinen Gästen die Organisation und die kulinarischen Spezialitäten sowie die nötige Ausstattung, die für eine Feier benötigt wird. Durch die Beauftragung des Catering-Teams können die Gäste die Zeit der Vorbereitungen für ein Fest nutzen und neben dem mondänen Meran auch die beeindruckende Landschaft des Meraner Landes auf Wanderungen erkunden.

Firmenportrait:
Der Organisation und Durchführung von Festen und Feiern hat sich das Team von Hannah & Elia fine cooking great events mit Unternehmenssitz in Vahrn in Südtirol verschrieben. Das Catering-Unternehmen bietet für Veranstaltungen wie Meetings und Tagungen sowie für Feiern, Hochzeiten und mehr alle Leistungen auf Wunsch aus einer Hand. Von der Location in Südtirol über die Tischdekoration bis hin zu kulinarischen Genüssen kann die gesamte Veranstaltungsorganisation und Veranstaltungsplanung übergeben werden.