TIBCOs jährliche Anwenderkonferenz, TIBCO NOW, kommt diesmal nach San Francisco

Von TIBCO Software

'Unternehmen im Umbruch? ist das Thema der Konferenz mit Keynotes von Vivek Ranadivé, Malcolm Gladwell, Marc Andreessen und Aaron Levie

? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) lädt weltweit Kunden, Partner und Branchenmanager zur Konferenz TIBCO NOW? ein. Die jährliche Veranstaltung war bisher unter dem Namen TUCON® bekannt. TIBCO NOW findet von 3. bis 5. November 2014 im Yerba Buena Center...

München / Palo Alto, USA, 07.08.2014 - ? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) lädt weltweit Kunden, Partner und Branchenmanager zur Konferenz TIBCO NOW? ein. Die jährliche Veranstaltung war bisher unter dem Namen TUCON® bekannt. TIBCO NOW findet von 3. bis 5. November 2014 im Yerba Buena Center for the Arts und im Marriott Marquis Hotel in San Francisco statt.

Im 10. Jahr ihres Bestehens wurde als Veranstaltungsort bewusst der Technologiestandort San Francisco gewählt. Renommierte Meinungsführer, Branchenexperten und Innovatoren konnten für die Konferenz mit dem Thema 'Unternehmen im Umbruch' gewonnen werden. Massive, technologische Veränderungen erschüttern derzeit alle Branchen. Angetrieben wird die Entwicklung von jungen, schnell wachsenden Unternehmen. Diese sorgen mit innovativen technologischen Ökosystemen, die einfach anzuwenden sind, für Unruhe und für eine hohe Dynamik im Technologiesektor. Denn sie bieten neue, effiziente und skalierbare Wege, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen.

'Mobilität, Soziale Netzwerke, Cloud Computing und Big Data sind die allgegenwärtigen Antriebskräfte für enorme, weltweite Veränderungen in Unternehmen aller Größenordnungen', sagte Vivek Ranadivé, Gründer, Chairman und Chief Executive Officer von TIBCO. 'Wer in diesem Umfeld wettbewerbsfähig bleiben will, muss Fast Data, die nächste Generation von Big Data, nutzen, um Informationen in Echtzeit auszuwerten, zu verstehen und diese Erkenntnisse auch im Business umzusetzen. Darum geht es bei TIBCO NOW. Wir wollen Unternehmen mit Innovationsführern zusammenbringen und damit eine so noch nicht dagewesene, praxisorientierte Lernumgebung schaffen.'

Die Höhepunkte der Konferenz:

Keynotes von Vivek Ranadivé, Gründer, Chairman und CEO von TIBCO, von Malcolm Gladwell, Autor der Bestseller 'David & Goliath?, 'Outliers?, 'Blink? und 'The Tipping Point?, von Marc Andreessen, Mitgründer und Partner von Andreessen Horowitz, und von Aaron Levie, Mitgründer und CEO von Box

Exklusive Ankündigungen neuer Cloud-, Analytics- und Integrationslösungen von TIBCO

Analytics NOW, ein Event im Rahmen von TIBCO NOW: Unternehmen diskutieren den Einsatz von Analytics für mehr Wettbewerbsfähigkeit

Die Anmeldung zur Konferenz ist ab sofort online unter now.tibco.com möglich.