Vancouver Islands größte Supermarktkette wird die Naturally Splendid-Produktlinie 'Natera'? in ihr Sortiment aufnehmen

Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

7. August 2014 - Vancouver, BC - Naturally Splendid Enterprises (das 'Unternehmen') (50N - Frankfurt) (NSP - TSX Venture) (NSPDF - OTCQB) freut sich bekannt zu geben, dass Vancouver Islands größte Lebensmittelkette, Thrifty Foods, ausgewählte Produkte der Superfood-Produktlinie NATERA? auf Hanfbasis in sämtlichen Läden führen wird. Bryan Carson, COO von Naturally Splendid, meint: 'Thrifty Foods ist ein gutes Beispiel für die hochwertigen Partnerschaften, die wir im Einzelhandel anstreben. Wir freuen uns darauf, dass die Marke NATERA? in allen Thrifty Foods-Läden angeboten wird.'

Thrifty Foods ist eine Supermarktkette im kanadischen Bundesstaat British Columbia. Das 1977 gegründete Unternehmen betreibt auf Vancouver Island und im Lower Mainland 26 Läden und ist damit die größte Supermarktkette auf Vancouver Island. Thrifty Foods bietet auf Vancouver Island einen Online-Lebensmittel-Lieferservice, der auch die Metropolregion rund um die Stadt Vancouver (Metro Vancouver) bedient. Thrifty Foods ist ein Geschäftszweig von Sobeys Inc., der unabhängig vom Mutterunternehmen am Markt agiert.

Das Unternehmen gibt zudem bekannt, dass die NATERA?-Vertriebspartner neben den erwähnten 26 Thrifty Foods-Läden in der vergangenen Berichtsperiode über 100 neue Einzelhandelskonten eröffnen konnten. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, erklärt: 'Wir können immer mehr Einzelhändler für die NATERA? -Produktlinie gewinnen und erleben derzeit den bisher größten Zuwachs an neuen Kontoeröffnungen. Viele Lebensmittelmärkte, Apotheken und Feinkostläden führen mittlerweile unsere Superfood-Produkte auf Hanfbasis.'

Über Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Naturally Splendids unternehmenseigene Superfood-Produktlinie NATERA? auf Hanfbasis wird landesweit von Kanadas führenden Reformkost-Vertriebspartnern bzw. über ein Netzwerk an Läden, zu denen auch große Lebensmittelketten und Feinkostläden zählen, vertrieben. Naturally Splendids unternehmenseigene Produktlinie NATERA? beinhaltet natürliche und aromatisierte geschälte Hanfsamen sowie natürliches und aromatisiertes Hanfproteinpulver.

Naturally Splendid hat in Nordamerika den Exklusivvertrieb für sämtliche zum Patent angemeldete pflanzliche Omega-Produkte von Boreal Technologies. Zu den Produkten zählen HempOmega? und H2Omega?, sowie die pflanzlichen Omega-Produkte FlaxOmega?, CanolaOmega? und ChiaOmega?. Diese neuartigen Produkte basieren auf der Technologie der Mikroverkapselung in Liposomen und sind als Pulver und Flüssigkeit erhältlich. Dies gewährleistet mehr Flexibilität bei der Zugabe von Inhaltsstoffen bzw. der Herstellung von Stand-Alone-Produkten.

Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail auf info@naturallysplendid.com oder telefonisch unter 604-559-8051.

Für das Board of Directors:

J. Craig Goodwin

CEO, Direktor

Naturally Splendid Enterprises Ltd.

(NSP - TSX Venture)

2435 Beta Avenue

Burnaby, BC, V5C 5N1

Tel: (604) 559-8051

Fax:     (604) 570-0934

E-Mail: info@naturallysplendid.com

Website: www.naturallysplendid.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Zu solchen Faktoren zählen unter anderem auch Risiken und Unsicherheiten im Hinblick auf Naturally Splendids Möglichkeiten, die geplante Privatplatzierung erfolgreich abzuschließen. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.