Thecus NAS unterstützt die neuen Western Digital Red 6TB und Red Pro-Laufwerke

Von Thecus

Western Digital erweitert sein Arsenal mit großvolumigen Speicherlösungen

Thecus kündigt die Kompatibilität seiner NAS- und NVR- Speicherpalette mit den neuen WD Red 6TB und WD Red Pro-Laufwerke an. Speziell für NAS-Lösungen konzipiert und mit NASware 3.0 ausgestattet, bieten die neuen WD-Laufwerke eine robuste und zuverlässige Lösung für die NAS Industrie.

"WD verändert unaufhörlich die Landschaft der Speicherindustrie durch die Bereitstellung bahnbrechender Technologien", so Florence Shih, Vorsitzende der Thecus Technology Corporation. "Die WD Red 6TB und WD Red Pro Laufwerke unterstützen Thecus NAS dabei, umfassende Speicherlösungen für Heim- und Business-Anwender anbieten zu können." Durch die noch höhere Speicherkapazität und verbesserte Leistung sind die neuen WD Red Laufwerke ideal für 1 bis 8 Bay SOHO- und Consumer-NAS Anwender, die ihre Speichermöglichkeiten maximieren wollen. Die für mittlere bis große Enterprise-NAS-Systeme (8-16 Bay) konzipierten WD Red Pro Laufwerke, bewältigen fortgeschrittene Storage-Herausforderungen und verfügen über Advanced-Format-Technology und Hardware-basierte Vibration-Kompensation.

"WD Red Festplatten können nun die komplette Produktpalette von Thecus, mit bis zu 16 Laufwerksschächte, ergänzen" sagt Darrin Bulik, Direktor der Abteilung Digital Video & NAS Produkte bei WD Storage Technology. "Diese Speziallaufwerke sind darauf ausgelegt, wurden umfangreich getestet und haben nun auch bewiesen, dass sie die perfekte Ergänzung für die einzigartige Umgebung von Always-On-NAS sind. Unsere exklusive NASware Technologie, nun in dritter Iteration, ermöglicht weiterhin eine nahtlose Integration, robuste Datensicherheit und optimale Leistung für vernetzte RAID-Umgebungen. "