PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft anerkennt Object Solutions Software AG für ihre Leistung in der Fertigungsindustrie


Von Object Solutions Software AG

Object Solutions Software AG wurde als Microsoft-Partner für ihre herausragenden Softwarelösungen und Dienstleistungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie anerkannt. Das Unternehmen bietet umfassende Product Lifecycle Managements- (PLM), Spezifikations- und Produktentwicklungslösungen an, die auf Microsoft-Technologien basieren.

Thumb

Microsoft hat Object Solutions in ihrer jüngsten Publikation "Manufacturing and Resources Global Outlook 2014-2017" aufgeführt. Das Handbuch stellt über 100 Microsoft-Partner im Dienste der Fertigungsindustrie sowie regionale Trends der Branche vor. Es bietet Informationen über innovative Technologieanbieter an und hilft Herstellern dabei in geeignete Technologien zu investieren.  

"Wir freuen uns in dieser Publikation mit globaler Reichweite einbezogen worden zu sein, was Microsoft's Anerkennung von Object Solutions als wertvoller Partner sowie die Leistung unserer Lösungen verstärkt," sagte Severin Weiss, Object Solutions' CEO. "Unsere Softwarelösungen vereinfachen die Entwicklung und den Lebenszyklus-Management-Prozess für innovative Produkte, vom Konzept zur Marktreife."  

Object Solutions bietet moderne und benutzerfreundliche Lösungen an, die gemeinsam mit Kunden entwickelt wurden, um deren Produktentwicklung zu vereinfachen und Unternehmenserfolg zu sichern.  

Für weitere Informationen: http://digital.tudor-rose.co.uk/manufacturing-and-resources-go/#127/z  

Über Object Solutions Software AG Die Object Solutions Software AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich sowie der Slowakei ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Develey, Bahlsen, Casa Tarradellas, Schwartauer Werke, Continental Foods, Wagner Pizza, Ludwig Schokolade, R&R Icecream und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von Object Solutions, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen.

Medienkontakt:
Sabrina Weiss
T: +41 44 500 75 00
E: sabrina.weiss@objectsolutions.eu
www.objectsolutions.eu                                



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Weiss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2225 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!