PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Einen auf Saubermann machen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Wir machen immer einen auf political correctness und harmlos, wollen die Wahrheit nicht hören. Verwitwete oder alleinstehende Rentner wandern nur wegen des Klimas und der günstigen Preise nach Thailand aus, um dort ihren Lebensabend zu verbringen.

Hören Sie doch auf damit, sich selbst etwas vor zu machen. Autorin Angelika C. Schweizer hat es jetzt getan. Sie hat Schluss gemacht mit all den Lügen über Omi, die eben mal den Enkel mit auf Kreuzfahrt nimmt und vom Rentner, der nur wegen des Klimas nach Thailand auswandert. Würde es darum gehen, würde er besser nach Gran Canaria auswandern.

In ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" schreibt sie über das, wovor viele die Augen verschließen.

Wer nach Thailand auswandert sucht den Sex mit jungen, hübschen Frauen, die sich gut dafür bezahlen lassen. Er sucht nochmal die Lust am Abenteuer, die er nach 50 Jahren Ehe nicht mehr findet. Alles halb so schlimm, aber man sollte ehrlich zu sich selbst sein. Den Lebensabend in Deutschland  vor der Glotze zu verbringen mit einem Partner, der einem längst nichts mehr sagt, ist genauso daneben, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Dieses Buch kennt keine Tabus, mögen diese auch noch so peinlich sein. 

Schweizer selbst sagt über dieses Buch: "Für dieses Buch musste ich meinen eigenen Verlag gründen, ein anderer hätte es wohl wegen zu großer Freizügigkeit nicht angenommen." Denn, ganz harmlos ist es nicht, aber wahr.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch überall im Buchhandel erhältlich. Auch als ebook.    



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 1782 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!