PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Rund und gesund"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

das ist ja wohl das größte Ammenmärchen überhaupt. Jeder weiß, dass Übergwicht nicht nur zu massiven Herz-Kreislauferkrankungen führen kann, sondern auch dauerhaft die Gelenke schädigt.

Bekanntermaßen führen ja viele Wege nach Rom und so gibt es auch unzählige Möglichkeiten überflüssige Kilos zu verlieren. Aber sind sie auch gesund und führen dauerhaft zum Erfolg?

Wer sich gesund ernähren willl und sein Gewicht dauerhafte halten möchte, der sollte es mit der Low-Carb Ernährung versuchen. Die Low-Carb Ernährung setzt auf die Verwendung möglichst weniger Kohlenhydrate, die vor allen Dingen in Brot, Zucker, Nudeln und Kartoffeln stecken. 

Die Low-Carb Beststeller-Autorin Jutta Schütz beschäftigt sich schon lange mit dieser Form der Ernährung und weiß, dass man mit ihr zahlreichen Zivilisationskrankheiten vorbeugen kann. Dabei ist diese Ernährung keinesfalls langweilig oder eintönig. In einigen der von Schütz veröffentlichten Bücher bringt sie Ihnen sogar die Exotik direkt ins Haus. Wie wäre es z.B.m mit Straußenrouladen?

Sie haben die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Büchern, die alle im A.S. Rosengarten-Verlag UG erschienen sind. Da ist für jeden das passende Buch dabei.

Probieen Sie es aus und vergessen Sie den Spruch "rund und gesund"

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1454 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!