PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Frauen sind alles A U S S E R gewöhnlich"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Obwohl Frauen nach wie vor deutlich weniger verdienen und oftmals viel mehr Energie aufwenden müssen, um genauso erfolgreich zu sein, wie ihre männlichen Kollegen, sind sie doch auf dem Vormarsch.

Ein gutes Beispiel dafür ist Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Sie gehört zu den "Umtriebigen" im Land und startet mit einem Unternehmen nach dem anderen durch.

Hauptberuflich als Anwältin tätig, gründete sie im vergangenen Jahr ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG. Auch hier sind natürlich Powerfrauen unter den Autorinnen, die mit ihren Büchern bereits mehrfach auf Bestsellerlisten zu finden waren.

Schweizer, die hauptsächlich gesellschaftskritische Bücher schreibt und natürlich Pferdebücher, denn ihre Stute Etienne ist ihr Ausgleich zu ihrem "umtriebigen" Leben. Dann sind da noch Heike Führ und Jutta Schütz. Schütz ist Bestseller-Autorin für Low-Carb Bücher und hat mittlerwreile das 6. Buch im Verlag verlegt. Führ leidet an MS, lässt sich davon aber keinesfalls unterkriegen, sie hat das Leben fest im Griff und schreibt darüber in ihrem Buch "Hallo MS". Rechtzeitig zum einjährigen Bestehen des Verlags wird es wieder einige Neuheiten geben. Stöbern Sie einfach einmal ein wenig auf der Webseite, denn Bücher gehen immer. 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1442 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!