Zuwachs von .EU-Domains deutlich gestiegen / .GURU und .CLUB erfreuen sich hoher Beliebtheit

Von Gerwan GmbH

Die GERWAN GmbH informiert auf www.domains.info über die besten TLDs für den Sommer

Es ist Sommer, niemand kann es bestreiten - und viele Menschen nutzen gerade den August dazu, um in ihren wohlverdienten Jahresurlaub zu fahren. Aber die Geschmäcker sind verschieden: Manche reisen lieber an den Strand, nach Spanien beispielsweise. Andere...
Thumb

Bonn, 08.08.2014 - Es ist Sommer, niemand kann es bestreiten - und viele Menschen nutzen gerade den August dazu, um in ihren wohlverdienten Jahresurlaub zu fahren. Aber die Geschmäcker sind verschieden: Manche reisen lieber an den Strand, nach Spanien beispielsweise. Andere hingegen besuchen lieber die Berge, also die Alpen oder die Pyrenäen. Aber ob man nun gerne in Spanien Urlaub macht, oder doch lieber in der Schweiz, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Eines steht aber fest, Europa ist überall schön. Von der Atlantikküste bis ans Schwarze Meer, von Malta bis Lappland. Vermutlich verzeichnet deshalb gerade die .eu-Domain einen steten Zulauf an Neuanmeldungen, wie man auf domains.info nachlesen kann. Allein in den letzten Jahren kamen stetig 200.000 neuangemeldete Domains mit der Endung der Europäischen Union jährlich hinzu. Ein Trend, den es weiter zu beobachten gilt. Die GERWAN GmbH stellt daher auf domains.info kostenlos die wichtigsten Informationen und Statistiken über alle Domains vor, die im Netz bekannt sind. Es lohnt sich!

Die GERWAN GmbH möchte ihren Beitrag zur europäischen Integration liefern und bietet daher für diesen Monat .eu-Domains zum Sonderangebot an. Für die ersten zwölf Monate bezahlen Kunden für eine Neuregistrierung oder beim Wechsel des Providers auf domainprovider.de nur 5,-- EUR. Ähnlich verhält es sich mit den länderspezifischen Endungen von Spanien, der Schweiz und Liechtenstein. .es-Domains kosten im August für das erste Jahr nur 6,-- EUR, während .ch- oder .li-Domains im gleichen Zeitraum für 7,50 EUR registriert werden können.

Der Urlaub ist nicht nur vom Reiseziel her für jeden Menschen anders, auch, wie man ihn verbringt, sieht unterschiedlich aus. Manche liegen gerne am Strand und sinnen über die schöne Zeit nach, während andere in einem Club ihre Akkus wieder aufladen und Abstand von der Arbeit bekommen.

Stellvertretend dafür sollen die Angebote auf die neuen Domainendungen .club und .guru stehen. Beide Endungen sind seit ihrer freien Verfügbarkeit unter den beliebtesten neuen TLDs und dabei immer unter den TOP 5. Ihre stetige Beliebtheit und die vielen Möglichkeiten, eigene Internetpräsenzen damit zu individualisieren, werden diesen Endungen wohl eine große Zukunft bescheren. Aber nicht nur .club- und .guru-Domains bieten diese Möglichkeiten, sondern alle neuen Domainendungen. Wieder können Interessenten alle Informationen und Statistiken über die neuen TLDs kostenlos und schnell auf www.domains.info finden.

Zu den August-Sonderangeboten, die die GERWAN GmbH auf domainprovider.de bereithält, gehören auch diese Endungen. Im ersten Jahr zahlen Kunden für ihre .club-Domain nur 19,-- EUR, wenn sie sie vom 1.8. bis 30.8.2014 registrieren lassen oder von einem anderen Provider zur GERWAN GmbH wechseln. Einen ähnlich guten Preis können Interessenten an .guru-Domains erzielen; sie bezahlen in den ersten zwölf Monaten nur 25,-- EUR. Wichtig: Alle Angebote des Monats August sind auf 10 Domains pro Person oder Firma beschränkt.

Eine Webseite und die dazugehörige Domain sind heute Aushängeschild für viele Firmen oder Organisationen. Aber auch gerade viele Privatpersonen betreiben eine eigene Seite und teilen hier ihre Gedanken mit oder informieren über ihr Hobby. Um jede Domain den Ansprüchen der Kunden anzupassen bietet die GERWAN GmbH viele Leistungen um Domains an, die über die simple Registrierung hinausgehen. Die erworbenen Domains können auf eine URL, eine IP-Adresse oder auf eine Domain-Verkaufsplattform umgeleitet werde. Natürlich können sie auch geparkt oder gesichert werden. Die Domains unterliegen damit keiner Einschränkung.