PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Paul Taylor übernimmt die Leitung von Borland EMEA


Von Borland

Langen, 27. April 2006 - Paul Taylor ist neuer Vice President von Borland und als General Manager für das Geschäft in Europe, Middle East und Africa zuständig.
Thumb Borland Software Corporation, weltweit führend im Bereich Software Delivery Optimization (SDO), hat Paul Taylor zum Vice President und General Manager für Europe, Middle East und Africa (EMEA) ernannt. Paul Taylor ist seit Anfang April für sämtliche Aktivitäten Borlands in EMEA verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört insbesondere die Weiterentwicklung und Intensivierung von Borlands Geschäftsbereich Application Lifecycle Management (ALM) in der Region EMEA. Dabei ist er auch für den Roll-Out von Borlands neuen Lösungen für IT Management and Governance, für Requirements Definition and Management, für das Lifecycle Quality Management und für das Change Management zuständig. Diese neuen Lösungen zielen auf die kritischen Prozesse der Softwareentwicklung und transformieren sie in einen steuerbaren und vorhersehbaren Geschäftsprozess. Paul Taylor hat mehr als 20 Jahre leitende Funktionen für führende IT-Unternehmen eingenommen. In den letzten vier Jahren war er für den weltweiten Vertrieb von Vitria zuständig. Davor war er als Vice President und General Manager für das EMEA-Geschäft von CommerceOne tätig. "Borland unterstützt seine Kunden dort, wo sich derzeit die schwächste Stelle der Unternehmens-IT befindet: im noch immer chaotischen Prozess der Softwareentwicklung", erklärt Paul Taylor. "Für mich stellt es eine große Herausforderung dar, die Vision der Software Delivery Optimization im europäischen Markt zu verankern". Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbarunter www.pr-com.de Zum Unternehmen Borland: Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen und von München aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Pressekontakte: Borland GmbH Juliane Fenske Leiterin Marketing Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-150 Fax 06103-979-287 juliane.fenske@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Freia Großmann Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2825 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!