Schneller schlau: Weiterbildung zum Geprüften Handelsfachwirt (IHK)

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Karriere im Handel durch carriere & more einfach schneller möglich

Fachkräftemangel, demographischer Wandel, längere Lebensarbeitszeiten -dies sind die Themen, mit denen sich die Unternehmen in der heutigen Zeit auseinandersetzen müssen. Der War for Talents hat begonnen. Eine Studie hat ergeben, dass Weiterbildungen der Schlüsselfaktor in diesem Kampf sind. Weiterbildungsangebote spielen für Unternehmen und Mitarbeiter eine immer wichtigere Rolle
Um sich als Mitarbeiter in diesem Kampf zu platzieren, bietet die private Akademie carriere & more maßgeschneiderte Angebote im kaufmännischen Bereich.
Gerade für Beschäftigte im Handel sind berufsbegleitende Weiterbildungen teilweise unmöglich, da die Arbeitszeiten mit den Weiterbildungsmaßnahmen kollidieren. Die private Akademie carriere & more bietet Handelskaufleuten ein spezielles Angebot: Ein Weiterbildungslehrgang zum geprüften Handelsfachwirt (IHK), der ausschließlich an 25 aufeinander folgenden Sonntagen angeboten wird. Statt ein Jahr lang abends oder an Samstagen die Schulbank zu drücken, lernen alle Teilnehmer in etwas mehr als sechs Monaten die Inhalte des Rahmenplans, um so erfolgreich die IHK-Prüfung zu bestehen. Grund dafür ist das eva-Lernsystem®. Diese moderne Methode zur Wissensvermittlung macht Weiterbildung in rekordverdächtiger Zeit möglich.
Unmöglich? carriere & more verspricht es - mit Geld-zurück-Garantie.
Zur Methode: EVA ist ein Akronym und steht für erfassen, verarbeiten und aktivieren. Dies ist die Basis des Lernerfolgs, der auf lernbiologischen Erkenntnissen sowie Techniken des Superlearnings und des Mentaltrainings beruht. Um in schriftlichen und mündlichen Prüfungen möglichst alles an Wissen abrufen zu können, besteht ein weiterer Fortbildungsfaktor darin, die Teilnehmer auf Stresssituation vorzubereiten.
Infos zu Methode und Lehrgängen: www.schneller-schlau.de oder gebührenfrei unter der Rufnummer 0800/466 54 66.