Bauherrenreport GmbH |

OSTRAUER Baugesellschaft mbH - Kundenzufriedenheit auf dem Prüfstand!

154 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH lässt in diesem Jahr auch in den Geschäftsfeldern Gewerbe-/Industrie- und Landwirtschaftsbau ihre Kundenzufriedenheit analysieren.

Ostrau/Meerbusch. Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit Sitz in Ostrau und einer Niederlassung in Freiberg lässt in diesem Jahr auch in den Geschäftsfeldern Gewerbe-/Industrie- und Landwirtschaftsbau ihre Kundenzufriedenheit extern analysieren und feststellen.
"Wir haben in diesem Jahr erstmals die Untersuchung der Kundenzufriedenheit über den Haus- und Wohnungsbau hinaus auf den gewerblichen Bereich ausgedehnt und freuen uns auf die externe Zertifizierung und Anerkennung unserer Arbeit. So können wir neuen Interessenten auch hier eindrucksvoll zeigen, was unsere Unternehmensphilosophie bewirkt!", äußert sich Ralf Stephan, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Institut für Bauherrenbefragungen ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung und Darstellung von Kundenmeinungen und Bewertungen im Bauwesen und der Immobilienwirtschaft. "Wir arbeiten neutral und unabhängig, unsere Leistungen sind authentisch, transparent und nachweisbar", so der Geschäftsführer des Instituts, Theo van der Burgt.
Mit vom Institut speziell entwickelten Befragungsbögen werden alle Kunden der letzten 24 Monate schriftlich befragt. Erst wenn eine repräsentative Menge von Rückläufern vorliegt werden die Ergebnisse ausgewertet. Wichtig sind Stellungnahmen der Kunden zur Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit. Diese Informationen sind eine wertvolle Orientierungshilfe für neue Interessenten bei der Entscheidungsfindung für ihr Bauunternehmen.

Die Zertifizierung über Bauherren unterstützt Bauunternehmen aber nicht nur nicht nur in der Darstellung der Qualitätsleistung, sie hilft auch Chancen zur Verbesserung zu erkennen und fördert so den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
"Das Vertrauenssiegel, das wir bei Erfüllung der Zufriedenheits-Quote erhalten, ist uns in der Außendarstellung sehr wichtig", ergänzt Ralf Stephan abschließend: "Qualität ist doch, was sich am Ende durchsetzt! Unsere Qualitätsleistung ist sehr hoch, das wissen wir! Und genau das wollen wir allen Interessenten mit dieser Zertifizierung zeigen!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst finden Sie unsere Bauherren-Bewertungen und Hausbauerfahrungen auch in den Regionen Köln, Olpe, Siegen, Gießen, Bad Kissingen, Paderborn, Fulda und Kassel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2819 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

BAUHERREN-PORTAL: Mit überzeugender Qualitäts-Performance in die Akquisition gehen!

BAUHERREN-PORTAL: Qualitätstransparenz baut Sicherheitsbedenken der Bauinteressenten ab.   Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitäts-Plattform dieser Art in Deutschland. Von Interessenten wird sie dankbar angenommen. Das wiederum belegen die...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

Mit Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau Wettbewerbsposition stärken.

Kaufen, ohne den Verkäufer zu kennen: AMAZON, EBAY und Co. machen es vor!   Jede positive Bewertung funktioniert wie eine Empfehlung. Das bedeutet, sie gibt uns die zum Kauf erforderliche Sicherheit. Das ist auch das Thema im Empfehlungsm...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

Bewertungs- und Empfehlungsmarketing auf seriöser, glaubwürdiger Basis: BAUHERREN-PORTAL!

Klare Abgrenzung von anderen Konzepten und Arbeitsteilung auf hohem Niveau     Um sich klar von anderen Empfehlungskonzepten, die in Richtung Auslobung durch Werbeaussagen gehen, zu distanzieren, beschäftigt sich das ifb Institut im...