"Wer mich nicht kennt, ist selber schuld"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Eigentlich sollten Sie mich längst alle kennen, denn ich bin in aller Munde. "Artax of Global Master" mein Name, besser bekannt auch als der "kleine König". Ich bin eine französische Bulldogge, werde demnächst 8 Jahre alt und ich bin eingefleischter Junggeselle. Mein Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" sorgt in der Öffentlichkeit gerade zu für eine Hysterie, denn alle wollen mich haben.

Ich bin ja aber auch ein ausgesrochen hübsches und propperes Kerlchen und lebe das Leben eines Königs. Mein Personal liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, ich habe es auch gut erzogen. In meinem Buch erzähle ich euch, welche Vorlieben ich habe und was ich überhaupt nicht mag. Auch könnt ihr erfahren, was uns Bullys so besonders und einzigartig macht.

Aber bitte: Wenn am Ende die Bullymanie ausbricht, möchte ich es nicht gewesen sein.

Das Buch ist Hardcover, sehr aufwendig in seiner Gestaltung, hat 78 Seiten und viele Aufnahme des kleinen Königs. Bei amazon ist diess Buch stets unter den ersten 20 besten Hundebüchern zu finden. Es kostet EUR 14,80 ist im Online-Shop des Verlags, um Buchhandel und auch als ebook erhältlich.