Schluss mit dem Verbrühen beim Abgießen des heißen Nudelwassers !

Von HAUSMANN GERMANY

Die Neuentwicklung von Hausmann Germany gehört in jeden Haushalt, denn mit dem Pizza & Pasta Set können Sie wieder gefahrlos Nudeln kochen und gleichzeitig leckere Pizzen aufbacken.
Thumb

Rheinbreitbach, 11. August 2014 - Aktuell erscheinen wöchentlich mehr als 120 Zeitschriften zum Thema Essen und Kochen. Wir werden überrascht mit immer neuen Rezepten. Auf jedem Fernsehsender wird von morgens bis abends gekocht, gegrillt und gebacken. An einem ganz normalen Montag werden in den Ländern Deutschland/Schweiz/Österreich gesamt 47 Kochsendungen ausgestrahlt. Da will doch jeder ein Hobbykoch werden und Freunde und Familie überraschen.
Daher passt das neue Pizza & Pasta Set der Firma Hausmann Germany zum Thema "Kochen mit Freunden". Der elegante Spaghetti-Topf hat die Besonderheit, dass die Griffe umgelegt werden können und damit den Deckel halten. Das heiße Kochwasser kann dann über die Lochung im Deckel abgeschüttet werden. Jegliche abenteuerliche Handhabung mit Trockentuch oder untergestelltem Sieb, in das nie alle Nudeln fallen, gehört der Vergangenheit an.
Da nun auch nicht alle Freunde Fans von Pasta-Gerichten sein müssen, bietet das Set mit zwei Pizza-Blechen die optimale Kombination. Selbstverständlich ist der Spaghetti-Topf geeignet für Induktionsherde.
Über HAUSMANN GERMANY - Dieses inhabergeführte Unternehmen entwickelt Produkte, die als Design-Produkt vorgestellt werden können, aber gleichzeitig einen funktionalen Nutzen bieten. Diese Gratwanderung ist mit dem ersten Produkt auf jeden Fall gelungen und man kann sich auf weitere Neuheiten freuen.