La Ric 2.0 - très chic - Luxuskosmetik hat einen Namen!

Von La-Ric

LaRic wurde vor 25 Jahren in Wien, Österreich, gegründet und entwickelte einzigartige, luxuriöse Behandlungen für Hände, Füße und Körper.

La Ric gibt es nun im neuen Gewand auf dem deutschen Markt. Mit neuem Shop, einem übersichtlicheren Interface und erleichterter Bedienung. Die Neuerungen im Shopsystem entstanden durch die Zusammenarbeit mit ibson, dem Dienstleistungsunternehmen in Sachen eCommerce, Logistik und Marketing.

La Ric wurde vor 25 Jahren in Wien gegründet. Die Marke steht für exklusive Natürlichkeit und Luxus. Heute ist die Kosmetiklinie mit dem kreativen und innovativen Konzept in aller Munde - oder eher auf aller Haut. Erfahrungen von Testerinnen in Magazinen wie der "Cosmopolitan" oder "Elle" sind keine Seltenheit. Nun gibt es auch endlich eine Anlaufstelle in Deutschland. La Ric überzeugt durch natürliche Produkte mit sofortigem Wow-Effekt und einer Vielzahl an wählbaren, aufwendigen Verpackungen. Durch die Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Haut-, Nagel- oder Fußpflege, Parfums oder Raumdüfte, der Allrounder La Ric verwöhnt Körper und Seele. Besinnung auf das Natürliche, Urlaub für die Sinne und effektives Resultat sind hier Programm. Nicht für für das äußere, sondern auch für das innere Wohlbefinden.

Die Aida Spa Produktlinie von La Ric, in Zusammenarbeit mit Aida Cruiser entworfen, ist der absolute Bestseller. Auch diejenigen, die diesen Sommer nicht auf einem der Aida Cruiser verbringen, können sich die See und das Aida Spa Feeling nach Hause holen - mit dem Aida Spa Oceanic Voyage Parfum und Raumduft oder dem Aida Spa Peeling.

Bewusst entschied sich die La Ric Kosmetik GbmH für ibson als kompetenten Partner für den Auftritt auf dem deutschen Markt. ibson steht für Qualität, Professionalität und Aktualität. Sei 1999 begleitet das Konstanzer Unternehmen namhafte Kunden wie "dress-for-less", "AuCo GmbH" oder "Aida Cruiser", um nur einige zu nennen. Mit der Zeit und den Möglichkeiten der Technik wuchsen auch die Angebote des adaptiven Unternehmens. ibson betreut seit Jahren einen festen Kundenstamm aus verschiedensten Branchen wie Touristik, Gesundheit und Wellness, Handel und Industrie u.v.m.. Ob nun Onlinehandel oder Websicherheit, kundenfreundliches Konzept und fachmännische Beratung sind gewiss einen Klick wert - oder auch mehrere.
www.la-ric.de

Auf Wunsch stellen wir gerne Testpakete für die Berichterstattung zur Verfügung. Hierzu wenden Sie sich bitte an info@la-ric.de