info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)


HC Erlangen in der 1. DKB Handball-Bundesliga


Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war der HC Erlangen für ein großes Foto- und Videoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit dem offiziellen Trikot für die kommende Saison.

 




(Erlangen) Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war der HC Erlangen für ein großes Foto- und Videoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit dem offiziellen Trikot für die kommende Saison.

Die Vorbereitungen für die 1. DKB Handball-Bundesliga laufen auf Hochtouren. Bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen-Tennenlohe.

Wir sind wirklich stolz, den HC als Sponsor und Partner auch in der ersten Bundesliga unterstützen zu können, so HL-Geschäftsführer Alfons Loos. Und Geschäftsführerpartner Jürgen Hinterleithner ergänzt: Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Alle HL-Mitarbeiter wünschen der Mannschaft und allen Beteiligten viel Erfolg in der stärksten Liga der Welt.

Neuer Hauptspielort ist Nürnberg
Der HC Erlangen wird den wesentlichen Teil seiner Heimspiele der Saison 2014/2015 in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg austragen. Mit einer Ausnahmegenehmigung können ein paar Heimspiele in der bisherigen, angestammten Spielstätte des HCE, der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen, durchgeführt werden. Die Erlanger Fans freut es, zumal der Start in die 1. DKB Handball-Bundesliga am 23. August genau dort stattfindet.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/

hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport als Medienpartner:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.



Web: http://www.hl-studios.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1848 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 12.04.2017

Tommie Goerz: Jede Geschichte wie eine Liebeserklärung

(Erlangen) - Vor wenigen Tage erschien das neue Buch des Erlanger Autors Tommie Goerz mit dem Titel "Auf dem Keller – Biergeschichten", ars vivendi verlag Cadolzburg. Das Buch ist eine Hommage an die fränkische Kellerkultur, die Wirtshäuser und d...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 02.04.2017

Handball-Bundesliga: HC Erlangen bezwingt den TBV Lemgo deutlich

(Erlangen) - Der fränkische Erstligist hat am Freitagabend in der Arena Nürnberger Versicherung sein Heimspiel gegen den TBV Lemgo mit 32:25 (16:10) gewonnen und klettert damit auf den achten Tabellenplatz der DKB Handball-Bundesliga.Der HC Erlange...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 30.03.2017

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt den TBV Lemgo

(Erlangen) - "Wir werden uns zerreissen", mit diesen Worten fasste Nikolai Link das zusammen, was in der vergangenen Trainingswoche das vorherrschende Thema in der Mannschaft von HC-Cheftrainer Robert Andersson war. Gewohnt eloquent aber auch sehr be...