Neu als Buch und eBook: Lesbisch für Anfängerinnen 3 – Damenwahl

Von Butze Verlag

Ein humorvoller Lesbenroman:

»Weg mit dem Höschen!«

Nein! Bitte nicht! Ein genießerisches Zungenschnalzen war die Antwort auf meine stillen Gebete. Himmel! Wie war ich bloß in diese Situation geraten! Schuld daran war eindeutig Käthe. Alles begann vor ungefähr zwei Wochen ...

Nachdem die Hauptfigur Tina im ersten Teil von Lesbisch für Anfängerinnen nach der Trennung von ihrem Freund Hals über Kopf auszieht, durch ein Missverständnis in einer Lesben-WG landet und das Chaos seinen Lauf nimmt, trifft sie im zweiten Teil Cappuccino-Küsse auf die Ex ihrer Geliebten. Tina fragt sich, ob Astrid sie nicht mehr liebt und warum ihre bis dahin völlig ahnungslose Mutter gerade jetzt unerwartet vor der Tür steht. Als die Inhaberin eines Cateringservices Tina ein verlockendes Angebot macht, das nicht nur mit ihrem begehrten Kleingebäck, den Cappuccino-Küssen zu tun hat, ist die Verwirrung perfekt.

Im neuen Teil Damenwahl wird die Clique um Tina, Astrid und die WG-Frauen vom Leben mal wieder heftig durchgeschüttelt. Nicht genug damit, dass Käthe ihre Wohnung verlieren soll. Sie bangt auch um ihren Job, weil das Frauenkulturhaus von der Schließung bedroht ist.

Als sie und ihre Freundinnen herausfinden, wer hinter dem Ganzen steckt, erleben sie eine böse Überraschung

Nebst Irrungen und Wirrungen spielt auch so manches Frauenherz verrückt: Während Martha die toughe und widerspenstige Anwältin Ayshe anbaggert, kann Julia die Augen nicht von der hübschen, aber mürrischen Journalistin Charlotte lassen. Tina, unsere vielseitig begabte Erzählerin, schreibt beruflich an einem Artikel über aphrodisierende Speisen, die sie hemmungslos an ihren Freundinnen testet. Mit teils ungeahnten Folgen

Der Titel ist ab sofort als Buch und eBook im Handel erhältlich. Weitere Details, eine Leseprobe sowie einen Video-Trailer finden Sie auf der Verlagswebseite www.butze-verlag.de.

Titel: Lesbisch für Anfängerinnen 3: Damenwahl
Autorin: Celia Martin
ISBN 978-3-940611-39-0 (Buchausgabe)
Verlag: Butze Verlag
Preis: 16,95

Über uns:

Der Butze Verlag ist ein kreativer, lesbisch-schwuler Verlag für Bücher und Hörbücher. Das Verlagsprogramm umfasst eine Vielfalt aus unterschiedlichsten Genres von Coming-out-Romanen, erotischen Werken über Thriller bis hin zu humorvollen und kreativen Ratgebern gibt es viel zu entdecken.

Wir verlegen gute lesbisch-schwule Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks.

www.butze-verlag.de www.lesbische-bücher.de www.schwule-geschichten.de