PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

cloud world ag begeistert Investoren und sichert sich Millionenfinanzierung


Von cloud world ag

Der Marktplatz für Cloud-Software und -Services schließt damit die erste Seed-Runde

Das vor 9 Monaten gegründete Unternehmen cloud world ag gab nun bekannt, dass es die erste Seed-Runde erfolgreich abschließen und drei renommierte nationale und internationale Business Angel und Multiplikatoren mit einer siebenstelligen Gesamtinvestitionssumme...
Thumb

Pfäffikon, 13.08.2014 - Das vor 9 Monaten gegründete Unternehmen cloud world ag gab nun bekannt, dass es die erste Seed-Runde erfolgreich abschließen und drei renommierte nationale und internationale Business Angel und Multiplikatoren mit einer siebenstelligen Gesamtinvestitionssumme gewinnen konnte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz errichtet derzeit einen Marktplatz, der als zentrale B2B Plattform Cloud-Anbieter und Cloud-Anwender zusammen bringen wird, in der ersten Phase im deutschsprachigen Raum unter den Domains cloud.de, *ch, *at und *li, im weiteren dann auch international unter anderem unter cloud.biz.

"Nicht nur die Gesamtsumme, auch und vor allem die Köpfe, die hinter den Investitionen stecken, zeigen uns, dass nicht nur wir als Gründer das extrem hohe Potenzial in unserem Cloud-Marktplatz sehen", so Frank Mueller, Managing Director der cloud world, "und mehr noch waren wir beeindruckt, mit welchem Engagement die Kapitalgeber unsere Begeisterung teilen. Schließlich sind die beiden wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg eines Start-Ups: die richtige Geschäftsidee und das richtige Team zusammen zu bringen".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!