Ein Blumen-Abo von flowerli erfreut Freunde und Familienmitglieder

Von Oertig AG

Blumen bestellt man jetzt online

Blumen verschönern das Zuhause, erfreuen mit frischen Düften und bringen eine freundliche Stimmung. Sie möchten, dass auch Ihre Freunde oder die Familie regelmäßig mit einem Blumengruß überrascht werden? Kein Problem für Flowerli. Mit dem neuen Schweizer Blumenabo im Online-Versand müssen Sie nicht einmal an den Blumenkauf denken. Sie können das Flowerli Blumenabo in verschiedenen Versandrhythmen ordern und es direkt an Freunde und Familienmitglieder liefern lassen.

Thumb

Die Besonderheit bei Blumen Lieferservice Flowerli sind die mit viel Liebe und Sachverstand zusammengestellten Blumenbuketts, die dem jahreszeitlichen Wandel unterliegen und so auch bei regelmäßiger Lieferung dem Empfänger viel Abwechslung versprechen.

Das geht ganz einfach: Sie wählen den Versandrhythmus und den Starttag der ersten Lieferung. Wir kümmern uns um den Rest. Das beinhaltet eine prompte Lieferung an einem festgelegten Tag, die Komposition aus pflückfrischen Blumen, direkt aus unseren Gewächshäusern und unter den kritischen Augen der Flowerli-Chefin und eine sorgfältige Karton Umverpackung für Ihre Blumen.

Ihre Freunde und Familienmitglieder werden sich schon bald an unseren Produkten erfreuen, die an Frische und Qualität nichts zu wünschen übrig lassen. Auf unserer Homepage unter www.flowerli.ch finden Sie die verschiedenen Angebote. Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den kinderleichten Bestellvorgang bis zum Abschluss Ihrer Bestellung.

Ihre Lieben sind für einige Zeit nicht erreichbar oder Sie wollen aus anderen Gründen mit der Lieferung aussetzen? Das Flowerli Blumenabo ist nicht von einer festgelegten Laufzeit bestimmt. Allein Sie bestimmen, ob wir weiter für Sie liefern dürfen. Auch die Empfängeradresse lässt sich mit wenigen Klicks ändern. So können Sie beispielsweise eine von Ihnen festgelegte Versandgröße in einem selbstgewählten Rhythmus verschiedenen Empfängern zukommen lassen, wenn Sie die Versandadresse ändern. So bekommen vielleicht, Mutter, Oma, Tante und Freundin einmal monatlich von Ihnen einen geschmackvollen Blumenstrauß.

Flowerli liefert Ihre Bestellung frei Haus und sorgfältig verpackt. Und wenn Sie zu den Blumen eine Pralinenlieferung wählen, versenden wir mit Ihren Blumen hochwertige Schweizer Confiserie an den gewählten Zielort. So ist neben der Augenweide die süße Überraschung für den Empfänger garantiert. Starten Sie doch mit einem besonderen Geburtstag oder Jahrestag Ihre Blumengrüße und sorgen Sie dafür, dass der Adressat ein ganzes Jahr oder länger Freude an Ihrem Geschenk hat. Mit Flowerli können Sie Blumen in Zukunft einfach online bestellen.