Wie Sie im Internet Kunden gewinnen

Von procontent24 GmbH & Co. KG

Und Ihren Umsatz steigern können

In dieser exklusiven Internet Marketing Anleitung nur für Unternehmer/innen lernen Sie geballte Profi-Anleitungen, mit denen Sie ab sofort nahezu vollautomatisch über das Internet Kunden gewinnen und somit Ihren Umsatz drastisch steigern werden

Thumb

An einem herrlichen Nachmittag im Frühling vor 5 Jahren gründeten zwei junge Männer jeweils unabhängig voneinander ihr eigenes Unternehmen in Düsseldorf.

Sie waren sich sehr ähnlich, diese beiden jungen Männer. Denn sie beide waren Schreiner und sie beide gründeten ihre eigene Schreinerei. Und wie das bei jungen Unternehmern so ist beide waren erfüllt von ehrgeizigen Träumen für die Zukunft.

Kürzlich trafen sich diese Männer bei einer Unternehmer-Veranstaltung in Düsseldorf.

Die beiden hatten immer noch jeweils ihre eigene Schreinerei. Beide waren verheiratet und beide hatten sie drei Kinder. Und beide, so stellte sich heraus, hatten tatsächlich am selben Tag ihre Unternehmen  gegründet.

Aber es gab einen Unterschied.

Einer der beiden kämpfte den ständigen Kampf zwischen Akquirieren von Aufträgen und dem Abarbeiten von Aufträgen. Er hatte kaum Zeit für sein Privatleben und kämpfte permanent ums unternehmerische Überleben. Er machte alles selbst in seinem Schreiner-Betrieb und wenn er sich nicht um alles selber kümmerte, dann lief auch nichts vernünftig.

Der andere gewann jeden Monat automatisch und planbar Neukunden über das Internet. Dadurch konnte er stabil planen und beschäftigte angestellte Schreiner. Sein Unternehmen florierte durch den ständigen Strom an Neukunden. Es war gut organisiert, er machte regelmäßig Urlaub und er konnte sich abends genug Zeit für seine Familie nehmen.

Was den gewaltigen Unterschied machte

Haben Sie sich nicht auch schon mal gefragt, ob es tatsächlich geht, automatisch jeden Monat Neukunden über das Internet zu gewinnen? Schauen Sie selber:

Sie sehen es selber Schwarz auf Weiß: Jeden Monat suchen rund 560 Menschen nach einem Schreiner in Düsseldorf.

Der Erfolgreiche unserer beiden Schreiner weiß das. Der andere nicht. Und: Der Erfolgreiche weiß auch, wie er diesen Riesen-Strom an potenziellen Neukunden ganz gezielt auf sein Angebot aufmerksam macht und dann nahezu vollautomatisch in kaufende Kunden verwandelt.

Und das ist der Grund, warum ich Sie heute zu einem völlig kostenlosen Internet-Coaching Kurs einlade.

Denn in diesem professionellen Internet Coaching speziell für den Mittelstand bekommen Sie geballte Profi-Anleitungen an die Hand, mit denen Sie ab sofort nahezu vollautomatisch über das Internet Kunden gewinnen und somit Ihren Umsatz drastisch steigern können.

Es ist völlig egal, in welcher Branche Sie sind. Auch Sie werden Neukunden gewinnen! Ja, das werde ich Ihnen beweisen:

Egal, ob Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Ob Sie an Privatkunden oder an Gewerbekunden verkaufen.

Die Anleitungen, die Sie mit diesem professionellen Internet Coaching bekommen werden, funktionieren garantiert auch für Ihr Unternehmen.

Hier kommen jetzt alle wichtigen Infos für Sie zu diesem Internet Coaching auf den Punkt gebracht:

• Sie lernen genau, wie viele Menschen jeden Monat nach genau Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen im Internet suchen
  • Sie erfahren die größten Erfolgsgeheimnisse, an die Sie sich einfach nur halten müssen, um erfolgreich über das Internet Kunden zu gewinnen
  • Sie lernen 1:1, wie Sie Ihre potenziellen Neukunden ganz gezielt in großen Strömen auf Ihre Webseite lenken
  • Sie bekommen schonungslos offen die größten Fehler gezeigt, die Sie unbedingt vermeiden müssen sonst werden Sie niemals erfolgreich Online Kunden gewinnen
  • Sie lernen die genialsten Wege, wie Sie die Besucher Ihrer Webseite Schritt-für-Schritt in kaufende Kunden verwandeln
  • Und: Sie lernen, wie Sie Ihre Online-Kundengewinnung wirklich nahezu automatisieren können Und vieles mehr

Mein Versprechen: Nach diesem kostenlosen Internet Coaching werden Sie sich mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, weil Sie erkennen, wie einfach es ist, auch für Ihr Unternehmen jeden Monat Neukunden über das Internet zu gewinnen.

Sie werden nach den Informationen aus den Profi-Taktiken vor Tatendrang nur so sprühen. Ganz einfach, weil Sie SOFORT loslegen wollen und die besten Sofort-Erfolg-Maßnahmen für Ihr eigenes Unternehmen anwenden wollen.

Denn: Es ist kinderleicht umsetzbar wenn Sie wissen, wie es geht.

Und genau das lernen Sie mit meinen vier Profi Taktiken Internet Coaching. Was das vier Profi Taktiken Internet Coaching kostet?

Es ist komplett kostenfrei und gratis!

Allerdings: Nur für Sie, als mittelständischer Unternehmer ist dieses Internet Coaching jetzt zu 100% KOSTENLOS.

Ja, richtig gelesen: Sie zahlen NICHTS und kommen zu 100% GRATIS in den Genuss dieser exklusiven Anleitung.

Aber es gibt einen Haken: Denn insgesamt verteile ich exklusiv 150 Exemplare! Danach ist Schluss. Es wird ein kleiner exklusiver Zirkel, zu dem ich Sie einlade. Sie haben JETZT die Chance, dieses vier Profi Taktiken Internet Coaching anzufordern.

Ein offenes Wort:

Ich generiere in meinen Unternehmen mehr als 160 Millionen(!) Euro Jahresumsatz. Einen großen Teil davon über das Internet.

Als international gefragter Online-Business Experte und Unternehmer ist es mein Wunsch dem Mittelstand in Deutschland das Know-how für deutlich mehr Umsatz durch Internet Marketing, spezialisiert auf das jeweilige Business, zu vermitteln.

Sie haben hier jetzt die einmalige Chance, Teil dieses elitären Zirkels zu werden und vollkommen kostenlos in den Genuss dieser geballten Praxis-Lern-Anleitung zu kommen.

Das Einzige, was Sie dafür tun müssen? Kommen Sie auf meine Seite: www.mittelstand-onlinemarketing.de und tragen Sie kurz Ihre Emailadresse in das Formular auf der rechten Seite ein und laden Sie sich das gezielte Wissen runter.

Herzliche Grüße,

Lothar Feyh und