Keilrahmen Bilder – Abstrakte Motive bieten zeitlosen Blickfang

Von Galeria XXL

Abstrakter Stil für eine individuelle Raumgestaltung

Abstrakte Motive bringen als Bild im Raum einen zeitlosen Blickfang und sorgen für eine individuelle Note. Verschiedene Motive und Farben sowie die Möglichkeit der Auswahl der Motive in Schwarz-Weiß und in Sepia bieten für jeden Wohnstil das passende Leinwandbild auf Keilrahmen, mit dem in einem Raum auch mehr Weite und Tiefe kreiert werden kann. Jetzt informiert der Fachhandel für Keilrahmen Bilder auf galeria-xxl.de über die verschiedenen Motive der Keilrahmenbilder im abstrakten Stil und über die Größenauswahl der Bilder für jeden Wohnraum.

Farbthema Wasser und Meer Keilrahmenbilder im abstrakten Stil für die Raumgestaltung

Die abstrakten Motive der Bilder auf Keilrahmen haben jeweils einen Farbschwerpunkt. Es gibt Bilder mit dem Farbschwerpunkt Blau, mit dem Fokus auf Rot und Bilder mit dem Schwerpunkt Grün. Die Farben in unterschiedlichen Abstufungen hinsichtlich ihrer Intensität gehen ein Zusammenspiel ein, das einerseits formlos wirkt und andererseits den Fokus auf dem Farbthema haltend, eine eigene Stimmung erzeugt. Motive mit dem Farbthema Blau wie Am Meer, Tief unten und Der Wasserstrudel zeigen eine Farbkomposition, die das Thema Meer aufgreift. Die Motive erzeugen eine harmonische Dynamik im Raum und bringen durch die Konstellation der Blautöne mehr Weite und Tiefe in den Wohnraum. Ein dreidimensionaler Effekt unterstützt die Wirkung dieser Bilder.

Online-Konfigurator für Größenauswahl vor dem Kauf

Die individuelle Raumgestaltung mit zeitlosen und abstrakten Motiven auf Leinwand ist jetzt mit den Angeboten von galeria-xxl.de möglich. Ein Online-Konfigurator bietet Unterstützung bei der Auswahl der gewünschten Größe des Bildes. Zudem kann über diesen Konfigurator das Motiv auch in Schwarz-Weiß und Sepia angezeigt und online gekauft werden. Alle Leinwandbilder werden in einer sicheren Verpackung geschickt, so dass das gekaufte Bild gut geschützt ankommt. Eine Aufhängung ist bereits am vier Zentimeter starken Holzkeilrahmen integriert und der Rand der Bilder bedruckt, so dass die Bilder sofort nach Erhalt an der Wand befestigt werden können. Es muss nur noch der geeignete Platz zum Aufhängen des Bildes ausgewählt werden. Abstrakte Motive können sowohl in Wohnräumen als auch in Arbeitsräumen aufgehängt werden, um einen besonderen Effekt zu kreieren und dem Raum eine individuelle Note zu geben.

Firmenportrait:
Der Onlineshop galeria-xxl.de wird von dem gleichnamigen Unternehmen Galeria XXL mit Unternehmenssitz in Magdeburg betrieben. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf großformatigen Kunstdrucken. Kunden haben auch die Möglichkeit, eigene Fotos auf Leinwand drucken zu lassen. Abgerundet wird das Angebot im Shop für Leinwandbilder durch eine persönliche Beratung und einen Online-Konfigurator, um Bildgröße und Bildfarbe auszuwählen.