Romantische Tage im Dolce Vita Alpina Post verbringen

Von Dolce Vita Alpina Posthotel

Die Bergwelt Südtirols wirkt romantisch und einladend und ist damit eine perfekte Kulisse für einen ganz besonderen Urlaub als Paar. Egal ob in den Flitterwochen, am Anfang der Beziehung oder für eine Auszeit vom Alltag im Dolce Vita Alpina Posthotel ist Entspannung und Romantik gleichermaßen möglich. Im Spätsommer und Herbst blühen immer noch zahlreiche Blumen auf den Almwiesen, die Temperaturen sind sehr angenehm und das Laub verfärbt sich allmählich und verleiht der Kulisse einen märchenhaften Anstrich.

Eine Auszeit vom Alltag in Südtirol erleben

Lange Wanderungen, romantische Spaziergänge oder Ausflüge in die Umgebung können natürlich nicht nur als Paar unternommen werden, doch dann machen solche Dinge besonders viel Spaß. Die passende Unterkunft ist allerdings sehr wichtig und deshalb wird in diesem Dolce Vita Hotel der Fokus auf Erwachsene gelegt. Für Paare bedeutet das einen ruhigen und sehr entspannten Urlaub in einer schönen Umgebung. Gutes Essen und einladend eingerichtete Zimmer machen Lust auf Tage in Südtirol und werden zusammen mit den Ausflügen in der Region für unvergessliche Erinnerungen sorgen.

Das neue Hotel frühzeitig kennen lernen

Das neue Posthotel wurde erst im Juli 2014 eröffnet und bietet daher in diesem Spätsommer und Herbst alle Möglichkeiten, um in einem sehr modernen und anheimelnden Ambiente einen schönen Urlaub zu verbringen. Das Angebot von diesem Service macht das Hotel so reizvoll, denn Paare mussten sonst länger nach schönen und ruhigen Unterkünften suchen.

Firmenportrait:
Die drei Hotels Dolce Vita Alpina Postresidence, Dolce Vita Alpina Posthotel und das Dolce Vita Post Family Chalet bilden zusammen das Familienunternehmen Wachtler im Pustertal. Schon seit drei Generationen sind die Hotels in Familienbesitz und so konnte einer der führenden Gasthöfe der Region entstehen. In den Häusern wird ein stimmungsvolles italienisches Flair mit der alten Pustertaler Gastfreundlichkeit verbunden dabei ist eine komfortable und warmherzige Unterkunft entstanden.