Jetzt den Schüler- & Studenten-PC sichern!

Von gecCOM im TAURO-Center

Magdeburg: "Handmade in Magdeburg" hat sich etabliert.", so der Geschäftsführer von gecCOM, Roland Guttek. Unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards baut ein mehr als 15-Mann starkes Team Computer individuell; für jeden Kundenwunsch ist was dabei. Mit allen denkbaren Anwendungen und mit Liebe zum Detail werden Computer zum gewünschten persönlichem PC zusammengefügt.

Thumb

In diesem Sommer bietet gecCOM im TAURO-Center in Magdeburg-Rothensee einen Schüler- und Studenten PC zum kleinen Preis an. Unser Schüler- und Studenten PC ist die moderne Verknüpfung Wissen anschaulich und interaktiv zu lernen. Wir bieten die IT- Komplettlösung für Schule und Studium., so der Unternehmer. Nach Vorlage des Schülerausweises oder der Immatrikulationsbescheinigung erhalten Kunden eine PC inklusive Windows7 Professional und dem OpenOffice-Paket mit Asus Bildschirm und Logitech Maus und Tastatur für 479 EUR. So fängt das neue Schuljahr/ Semester ideal an lernen leicht gemacht mit gecCOM.

Das Unternehmen im TAURO-Center bietet zusätzlich einen Reparatur-Service vor Ort an, der schneller ist als jeder andere PC-Service der Stadt. Von Software-Updates bis hin zu neuen Festplatten und RAM wird alles in der anliegenden PC-Werkstatt für den Kunden eingebaut, ausgetauscht oder einfach nur aktualisiert.

Hintergrund zu gecCOM:

gecCOM ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Magdeburg, im TAURO-Center Rothensee.
Hinter dem gecCOM stecken Unternehmer mit einer 20 jährigen Kompetenz in der Produktion von Computern und Zubehör. Das Hauptaugenmerk der Verantwortlichen liegt auf dem Bau von qualitativ hochwertigen Rechnern, zu guten Preisen unter dem Motto "Made in Germany".

Produkte von gecCOM finden Sie in einer breiten Palette auch in folgenden Shops:
und http://www.redcoon.de/b7335-gecCOM.