Die Seiser Alm Hotels für einen unvergesslichen Urlaub nutzen

Von Seiser Alm Hotels

Zwischen Design- und Aktivhotel wählen und einfach entspannen

Die Seiser Alm ist eine beliebte Urlaubsregion für Freunde eines Aktivurlaubs. Die Seiser Alm Hotels können den Aufenthalt noch abrunden das Aktivhotel versorgt alle aktiven Urlauber und das Designhotel lässt auch Besucher mit gehobenen Ansprüchen entspannen. Im Spätsommer und im Herbst machen Wanderungen in der Region besonders viel Spaß, außerdem können Almwiesen besucht oder Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen werden. Die pittoreske Landschaft lädt zum Verweilen und zum Entspannen ein.

Den passenden Schwerpunkt finden zwischen Design und Aktivhotel

Das richtige Hotel für den eigenen Geschmack zu finden ist oftmals gar nicht so einfach. Auf der Seiser Alm kann zwischen einem Designhotel mit Vier-Sternen und zwischen einem Aktivhotel gewählt werden. Jedes Hotel hat somit einen ganz eigenen Schwerpunkt und macht seine Besucher mit unterschiedlichen Ansprüchen glücklich. Die Seiser Alm eignet sich gerade im milden Spätsommer und im bunten Herbst sehr gut für einen Aufenthalt, der ganz im Zeichen der Natur steht und der eine gute Portion Energie verleiht.

Von aktuellen Angeboten profitieren

Immer wieder gibt es aktuelle Angebote für spezielle Tage oder Touren, die im Rahmen eines Aufenthalts genutzt werden können. Wellnessangebote sind ebenfalls vorhanden und es kann der eine oder andere Geheimtipp zum Wandern oder für einen schönen Ausflug eingeholt werden. So wird der Aufenthalt auf der Alm sicherlich unvergesslich.

Firmenportrait:
Die Seiser Alm Hotels bestehen aus dem Seiser Alm Urthaler, einem Vier-Sterne Designerhotel und aus der Seiser Alm Plaza, einem Aktivhotel. Durch die ganz unterschiedlichen Schwerpunkte der beiden Häuser können auch verschiedene Geschmäcker zufrieden gestellt werden. Die schöne Umgebung können Besucher bei langen Wanderungen oder auf dem Fahrrad genießen oder können einfach mal eine blühende Almwiese besuchen.