Tanz Dich Fit!

Von Omundo Media GmbH

Sei fit wie Detlef D! Soost. Deutschlands bekanntester Choreograph, Motivator und Fitness-Coach hat mit dem Dance-Workout TANZ DICH FIT! ein optimales Programm für ein starkes Körpergefühl entwickelt.

Tanzen macht stark, attraktiv und glücklich!
TANZ DICH FIT! Ab 29. August 2014 auf DVD und CD

Mit seinen Coaching-Programmen konnte er schon mehr als 150.000 Männer und Frauen begeistern und auf ihrem Weg zur Wunschfigur begleiten.

In seinem neuem Workout TANZ DICH FIT!, zeigt Detlef D! Soost wie man gleichzeitig seinen Körper in Shape bringt und Spaß am Tanzen hat. Soost´s Botschaft ist klar: Tanz ist Leben, ist Körper, ist Geist und Seele in perfekter Balance - und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich glücklicher und einfach pudelwohl fühlen wollen. Tanzen macht stark, fit, selbstbewusst, attraktiv und glücklich!

Diese effektive Mischung bestätigen Kundinnen, die TANZ DICH FIT! schon selbst ausprobieren konnten.

Monik aus Berlin sagt: "Ich bin fix und alle und fühle mich rundum wohl. Es ist echt super wie Detlef D! Soost mich immer weiter und weiter motiviert. Ich bin so was von begeistert. Einfach nur wow!" Diana ergänzt: "Ich finde die DVD echt super. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber es macht tierisch viel Spaß."

Im TANZ DICH FIT! Workout werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles vermittelt, die den Body in Topform bringen. Egal ob Hip Hop, Eurodance, Latin oder Salsa, das Dance-Workout zeigt, wie Du Deine Bewegungsattraktivität erhöhst, Deine Muskeln stärkst und Deine Ausdauer verbesserst. Die Übungen sind so aufgebaut, dass jeder Tanzen lernen und sich schnell verbessern kann - mit oder ohne Vorkenntnisse. Du lernst die Basic Steps der einzelnen Tanzstile und trainierst ganz automatisch Deinen Körper schnell und effektiv, locker und mit Spaß. Weg von langweiligen Übungen, hin zu einem völlig neuen Körpergefühl. Am Ende jedes Workouts schaltest Du mit den effektiven Übungen den Fitness Turbo ein.

Tanz Dich Fit! erscheint am 29.08.2014 in zwei Ausführungen. Die Standard Edition enthält eine DVD auf der Detelf D! Soost die vier unterschiedlichen Dance Workouts präsentiert, eingehend erklärt und zusammen mit seinem Team vorführt. Die Diamond Edition beinhaltet zusätzlich zum Dance-Workshop auf DVD noch zwei CDs mit den Musik Tracks der Workouts, die von Kate Hall gesungen wurden und als Special Bonus noch Motivationstipps von Detlef D! Soost.

Bonusmaterial:

- Interview mit Detlef D! Soost