Service in Bildern Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf Pinterest ein eigenes Profil eingerichtet: http://www.pinterest.com/Serviceforscher/
Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen Pins des Instituts.
Interessierte Betrachter finden dort Ergebnisse aus Studien und Umfragen sowie Darstellungen zu ausgewählten Forschungsthemen. Alle Beiträge können direkt angesehen, abonniert oder mit anderen geteilt werden.
Mit dem Profil auf Pinterest wollen wir noch mehr gezielte Einblicke in unsere Forschungstätigkeit geben. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts mit einem Medium, welches zusehends an Bedeutung in der sozialen Wissensverbreitung gewinnt., so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks].
Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1597 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!