Marazzi und Casa dolce Casa für ein edles Ambiente

Von FP Fliesen Park GmbH

Marazzi und Casa dolce Casa bereichern mit ihren aktuellen Kollektionen das Sortiment von www.fliesenpark.de auf interessante Art und Weise. Dabei bieten beide Hersteller sowohl Bodenfliesen als auch
Thumb

Moderne Raumgestaltung mit Marazzi und Casa dolce Casa

Marazzi und Casa dolce Casa bieten dabei die Möglichkeit einer modernen und gleichzeitig einer sehr edlen und individuellen Bädergestaltung, wobei sich die traumhaft schönen Fliesen selbstverständlich auch in anderen Räumen nutzen lassen. So eignen sich Bodenfliesen von Marazzi und Casa dolce Casa durchaus auch für den Wohnbereich, den Wintergarten, die Küche bzw. Wohnküche und natürlich für den gesamten Eingangsbereich.

Bodenfliesen für das individuelle Ambiente

Somit ist es durchaus auch möglich, mit den Produkten der beiden Hersteller ein individuelles Ambiente zu kreieren, denn alle Fliesen lassen sich selbstverständlich auch bestens zu einem selbst entworfenen Mosaik verarbeiten. Aber auch mit hochwertigen Läufern und Brücken können die Bodenfliesen von Marazzi und Casa dolce Casa perfekt in Szene gesetzt und zudem zusätzlich aufgewertet werden.

Wandfliesen für eine perfekte Küchengestaltung

Die aktuellen Kollektionen interessanter Wandfliesen von Marazzi und Casa dolce Casa greifen dabei auf Wunsch das Design der Bodenfliesen auf, so dass es hier sehr einfach ist, einem gewählten Einrichtungsstil treu zu bleiben. Wer sich dabei für den mediterranen Landhausstil interessiert, wird also genauso seine Lieblingsfliesen finden können, wie die Kundin oder der Kunde, die ein puristisches Ambiente oder den klassischen Bauhausstil bevorzugen.

Angehme Badatmosphäre mit Wandfliesen

Selbstverständlich können die hochwertigen Wandfliesen der beiden Hersteller dabei aber immer auch für eine angenehme Atmosphäre sorgen, die gerade in sogenannten Wohnbädern oder Wohlfühlbädern sowie in privaten Saunen und Thermen wichtig ist. Hier kann durchaus auch ein bestimmtes Thema aufgegriffen und der gesamte Bereich entsprechend gestaltet werden, denn die nötigen Fliesen sind mit Sicherheit im umfangreichen Sortiment enthalten.

Fliesen für das eigene Mosaik perfekt gewählt

Kunden, die nach den geeigneten Fliesen für ein selbst entworfenes Mosaik suchen, werden ihre Favoriten im Sortiment von Marazzi und Casa dolce Casa natürlich ebenfalls finden, wobei es keine Rolle spielt, ob das Mosaik am Boden verlegt oder beispielsweise in eine Wandgestaltung des Bades integriert werden soll.

Kreativ einrichten und wohnen mit Marazzi und Casa dolce Casa

Somit bietet die aktuelle Kollektion moderner Fliesen, Wandfliesen und Bodenfliesen durchaus die Möglichkeit, kreativ zu wohnen und den eigenen Stil zu verwirklichen.