Restaurant Monschau- Kulinarischer Hotspot in ganz Monschau und Umgebung

Von Restaurant Olive

Seit Oktober 2013 hat das Restaurant Olive einen neuen Besitzer. Herr Pavlov Kotsalidis änderte kürzlich Namen, Speisekarte und Unternehmensphilosophie.

Herr Pavlov Kotsalidis übernahm im Oktober 2013 das Restaurant Zeitlos, in der Trierer Straße 249 in Monschau. Um auf die Veränderung aufmerksam zu machen, wechselt das Restaurant nun auch seinen Namen. So lässt die Olive keine kulinarischen Wünsche offen. Die ausgefallenen Gerichte reichen von A wie Antipasti bis Z wie Zander. Nach dem Motto: Keine Chemie, dafür sehr viel Herzblut, unterstützt der engagierte Inhaber regionale Produkte. Frische, die man garantiert schmeckt. Hier können Sie sicher sein, dass Ihre Lebensmittel nicht schadstoffbelastet sind und zusätzlich umweltfreundlich hergestellt werden. Genießen Sie das exklusive Ambiente, das auch Prominente zu schätzen wissen, die das Restaurant hin und wieder besuchen. Neben dem Namen, ändert sich auch die Speisekarte. Herr Kotsalidis versucht seinen Gästen Speisen anzubieten, die Sie sonst nirgends finden. So gibt es zum Beispiel mehr als nur 2 Fischarten auf der umfangreichen Speisekarte. Was Sie ebenfalls nicht so schnell wiederfinden werden, ist die besondere Atmosphäre in dem einmaligen Restaurant. Der Inhaber kümmert sich persönlich um die Wünsche seiner Gäste und vergewissert sich, dass der Besuch zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird. Die idyllischen Felder rund um das außergewöhnliche Restaurant tragen zu dem Gefühl von Erholung und Genuss bei. Auch für Fahrradfahrer oder Wanderer ist das Restaurant bestens geeignet. Umgeben von den weiten Feldern, können Sie hier zur Ruhe kommen und sich stärken. Auch die Einrichtung ist besonders zu erwähnen. Trotz dessen, dass die Möbel im Kolonialstil gehalten sind, wirken sie sehr elegant und modern und doch bodenständig. Hier fühlt man sich sicherlich wohl. Das im Kolonialstil gehaltene, vorwiegend mediterrane Küche umfassende Restaurant Olive ist garantiert einen Besuch wert. Und wer einmal dort war, wird begeistert sein.