Die Kraft der Natur

Von Good Feeling Products Group

Beta-Glucane können eine positive Wirkung auf das Immunsystem haben. Good Feeling Power basiert auf dem sogenannten und auch so bekannten Beta-Glucan, einem rein natürlichen Vielfachzucker.
Thumb

Neuss/Cala Millor, 20.08.2014. Ein rein natürlicher und nachwachsender Rohstoff, der sowohl äußerlich als auch innerlich anwendbar ist, das ist der Bestandteil des Good Feeling Power, selbstverständlich `Made in Germany´.

Power-ful
Beta-Glucane können eine positive Wirkung auf das Immunsystem haben. Sie wurden in verschiedenen klinischen Studien zu unterschiedlichen Anwendungsgebieten erforscht. Good Feeling Power basiert auf dem sogenannten und auch so bekannten Beta-Glucan, einem rein natürlichen Vielfachzucker der beispielsweise aus Pilzen gewonnen wird.

Die einzigartige Kraft
Good Feeling Power ist der GFP-Komplex in seiner reinsten Form. Das aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahierte 1,3-/1,6-beta-D-Glucan-Chitin-Melanin ist der Hauptbestandteil des GFP-Komplexes. Die Besonderheit des GFP-Komplexes ist, dass die Bestandteile als Kette in einer kompletten Einheit gewonnen werden und nicht in Teile aufgespalten sind. Die Inhaltsstoffe des "Power" sind absolut ungiftig und eine ideale Ergänzung der täglichen Ernährung. Inzwischen wurde das GF-Power auch in die "Kölner Liste" aufgenommen, und gehört damit zu den auf Dopingsubstanzen getesteten und damit unbedenklichen Nahrungsergänzungsmitteln. Auch durch die Europäische Kommission ist das neuartige Good Feeling Power als sicheres und einwandfreies Lebensmittel im Sinne der Novel-Food-Verordnung eingestuft worden.
Das Good Feeling Power wird in einer kaffeefarbigen Pulverform dargereicht, ist nicht wasserlöslich und kann in Getränken, Joghurts oder einfach pur eingenommen werden. Die Good Feeling Group empfiehlt die Einnahme von 1g GF-Power 2 bis 5 mal täglich.

Verfügbarkeit
Das Good Feeling Power (UVP 74,50 EUR/ 30g) und die weiteren Produkte der Good Feeling Products Group sind über die Distributoren der GFP Group sowie direkt bei GFP erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Bezugsquellen sind unter www.gfpsl.com zu finden.