Farbkräftig, drahtlos und geräuschfrei: der flache PAR-Scheinwerfer CLPFLAT1RGB10IR mit IR-Fernsteuerungsoption von Cameo Light

Von Adam Hall GmbH

Flache PAR-Lights sind bei knappen Platzverhältnissen ebenso ideal wie überall dort, wo effektvolle Beleuchtung elegant und unauffällig integriert werden soll. Mit dem CLPFLAT1RGB10IR stellt Cameo einen schlanken PAR-Scheinwerfer in einem leichten...
Thumb

Neu-Anspach, 20.08.2014 - Flache PAR-Lights sind bei knappen Platzverhältnissen ebenso ideal wie überall dort, wo effektvolle Beleuchtung elegant und unauffällig integriert werden soll.

Mit dem CLPFLAT1RGB10IR stellt Cameo einen schlanken PAR-Scheinwerfer in einem leichten ABS-Gehäuse vor, der mit 144 leuchtkräftigen, 10 mm großen LEDs bestückt ist. Sie erzeugen satte und lebendige RGB-Farbmischungen mit einer Lichtstärke von 5.400 Lux in einem eng fokussierten 14° Abstrahlwinkel. Der CLPFLAT1RGB10IR lässt sich bequem und drahtlos über eine Infrarot-Fernbedienung steuern, die als Zubehör angeboten wird, und arbeitet durch Konvektionskühlung vollkommen geräuschlos.

Vier DMX-Modi, zahlreiche Programme und die integrierte Musiksteuerung sorgen für Funktionsvielfalt und eindrucksvolle Lichteffekte. Der Cameo CLPFLAT1RGB10IR kann als Master, Slave und Standalone betrieben und über ein helles Display mit vier Tasten manuell gesteuert werden. XLR-Buchsen für den DMX-Ein- und Ausgang sowie IEC-Netzbuchsen ermöglichen, maximal 10 Scheinwerfer in Reihe zu schalten, und der verstellbare Doppelbügel bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Aufstellung und Montage.

Der Cameo CLPFLAT1RGB10IR ist mit seiner geringen Stromaufnahme von nur 15 Watt extrem energieeffizient und auch im Set mit vier Scheinwerfern und IR-Fernbedienung erhältlich.

Die IR-Fernbedienung CLPFLAT1REMOTE ist als optionales Zubehör für 15,00? UVP erhältlich.

Der PAR Scheinwerfer ist zu einem Preis von 78,00? UVP, das Set aus 4 PAR Scheinwerfer Spots zu einem Preis von 327,00? UVP erhältlich.

Weitere Informationen unter:

oder

Über Cameo Light®

In kurzer Zeit hat sich Cameo Light® zu einer führenden Marke für professionelles Lichtequipment entwickelt. Durch den Einsatz energieeffizienter und langlebiger LED-Technik bieten Cameo-Produkte deutliche Vorteile gegenüber konventioneller Bühnen- und Event-Beleuchtung.

Neben Studio & Standard PAR Kannen, Lichtanlagen und Effekte mit modernstem LED Innenleben, wird sich die Produktpalette im Jahr 2014 um hochleistungs- In- und Outdoor Flat PAR Kannen, PAR Kannen mit UV Licht Funktionen, professionelle COB LED Lichtanlagen Sets sowie Flat PAR Kannen mit IR Fernsteuerung kontinuierlich erweitern.

Alle Cameo Light® Produkte werden benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Stets mit dem Anspruch ein qualitativ hochwertiges Produkt mit moderner Technologie zu attraktiven Preisen anbieten zu können.

Cameo Light ist eine Marke der Adam hall Gruppe.

www.cameolight.com