Zertifizierung mit dem BTDI-Siegel

Von Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V

Mit dem BTDI-Siegel (BISG Trusted Datacenter Infrastructure) bietet der BISG in Deutschland ein wohl einzigartiges Zertifizierungs-Produkt

Wir zertifizieren Ihr Produkt bzw. Dienstleistung unter Berücksichtigung internationaler Standards, wie zum Beispiel ISO 27001 und nach Vorgaben des BSI und dem PCI - DSS. Auf Grundlage dieser Normen und Vorgaben definieren wir einen auf Ihr Produkt bzw....

Ladenburg, 21.08.2014 - Wir zertifizieren Ihr Produkt bzw. Dienstleistung unter Berücksichtigung internationaler Standards, wie zum Beispiel ISO 27001 und nach Vorgaben des BSI und dem PCI - DSS. Auf Grundlage dieser Normen und Vorgaben definieren wir einen auf Ihr Produkt bzw. Dienstleistung exakt abgestimmten Prüfkatalog.

Die Vorteile:

- Wir zertifizieren nach klaren Normen und gleichzeitig werden wir den besonderen Anforderungen Ihres Produkts gerecht.

- Wir können marketingtechnische Aspekte (Fragestellung: Was ist dem Endkunden besonders wichtig) Ihres Produktes bei der BISG-Zertifizierung berücksichtigen.

- Die Ergebnisse der Prüfberichts sind durch die Standardisierung im Prüfverfahren genormt und transparent und trotzdem ein ideales Marketinginstrument.

Sehr gerne vermitteln wir Ihnen den Kontakt zu Unternehmen, die bereits erfolgreich mit dem BTDI-Siegel zertifiziert wurden.