Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Von Geffroy GmbH

In Bonn wird Neudenker Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention am 12. September den Eröffnungsvortrag halten

Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten. Das Speaking Business der Zukunft...

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten. Das Speaking Business der Zukunft ist nur online und offline erfolgreich: Beide Welten profitieren voneinander und lassen gemeinsam neue Synergien entstehen. Edgar K. Geffroy wird am 12. September 2014 den Eröffnungsvortrag halten.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Als Erfinder des Clienting® setzte Edgar K. Geffroy bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen fu?r neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Unter dem Motto '30 Jahre Geffroy ? was wirklich zählt' zeigt Edgar K. Geffroy seinen Zuhörern am 12. September 2014 in Bonn, warum es so wichtig ist, sich als Unternehmer immer wieder neu zu erfinden und wird den Besuchern dabei drei Kernaussagen ans Herz legen: 'Werden Sie Erster im Kopf des Kunden!', 'Nutzen Sie die Kairos Chance!' und 'Keiner gewinnt alleine!'.

Im Voraus der GSA Convention ? am 25. August 2014 um 19 Uhr ? präsentiert der Unternehmer und Bestsellerautor dieses Thema bereits bei einem kostenfreien fünfzehnminütigen Webinar beim GSA Convention Monday. Für das Webinar kann man sich unter folgendem Link anmelden: http://gsa.smile2.de/gsa-convention-webinar-3

Mehr Informationen zur GSA Convention 2014 unter www.gsa-convention.org

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com

21. Aug 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 1977 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Geffroy GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Geffroy GmbH


25.09.2014: Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man es nur wagen, das etablierte Marketing infrage zu stellen? Heute sind viele seiner revolutionären Thesen zum Alltag in vielen Unternehmen geworden. Aber der ewige Neudenker sieht seine Aufgabe noch nicht erfüllt ? und feiert neben seinem 60. Geburtstag gleichzeitig sein 30-jähriges Firmenjubiläum."Der Kunde wird in Zukunft Unternehmen vor ganz... | Weiterlesen

Das Märchen vom Marketing

'Marketing' bedeutet, in Märkten zu denken. Das hat funktioniert, solange wir Verkäufermärkte hatten. Doch die Zeiten sind vorbei: Heute haben wir den Käufermarkt, sagt Business-Vordenker Edgar K. Geffroy.

24.09.2014
24.09.2014: Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir können es alle nicht mehr sehen. All diese unfreiwilligen Kundenverärgerungsmaßnahmen sind Ergebnisse des klassischen Marketings.Durch die rasanten Entwicklungen und diversen Möglichkeiten der digitalen Welt sind viele grundlegende Ansätze des Marketings mindestens renovierungsbedürftig. Denken Sie an die vier P?s des klassischen Marketing: ... | Weiterlesen

Edgar K. Geffroy auf dem 11. Mittelstandsforum Baden-Württemberg

Edgar K. Geffroy spricht gemeinsam mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann am 16. Juli 2014 auf dem 11. Mittelstandsforum in Stuttgart

09.07.2014
09.07.2014: Düsseldorf, 09.07.2014 - Bereits zum elften Mal laden das Staatsministerium, die Sparkassen, die Volksbanken und Raiffeisenbanken, die privaten Geschäftsbanken und die Förderinstitute des Landes zum Mittelstandsforum Baden-Württemberg in das Internationale Congresscenter der Messe Stuttgart ein. In zahlreichen Foren und Plena können sich am 16. Juli Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte von mittelständischen (Familien-)Unternehmen über diverse aktuelle Fragestellungen rund um die Themen Finanzierung, Vermögensmanagement oder Nachfolgeregelung informieren.Das M... | Weiterlesen