Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden durch RMZ Coaching & Workshops und KreativKochen in Otterfing bei München

Von RMZ Coaching GbR

Regina Martensen begleitet Menschen auf dem Weg, ihr Leben im privaten und beruflichen Bereich positiv zu verändern. Workshops wie der Cook and Coach Workshop aktivieren motivierende Kräfte.
Thumb

Belastende Lebenssituationen, berufliche und private Konflikte, ungelöste Blockaden können die Lebensqualität stark beeinflussen. Manchmal bedarf es Hilfe von außen, um zu sich selbst zurückzufinden. RMZ Coaching & Workshops in Otterfing bei München bietet mit professionellem Coaching die Möglichkeit, das Leben in positive Bahnen zu lenken und längst vergessene Kräfte und Ressourcen zurückzuholen. Regina Martensen, ausgebildeter Personal Coach und Food-Journalistin, unterstützt in ihrer Coaching- und Beratungspraxis Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung. Dabei spielt es keine Rolle, ob lediglich kleine Impulse oder eine intensive Langzeitberatung vonnöten sind. Durch aktives Zuhören, durch Analysieren, durch Eröffnen neuer Perspektiven und durch das klare Definieren von persönlichen Zielen entwickelt sie gemeinsam mit ihren Kunden Strategien, um Lösungen für scheinbar ausweglose Situationen und zum Einklang mit sich selbst zu finden. Ob berufliche oder private Neuorientierung, Stress- und Burnoutprävention, Leistungssteigerung, Beziehungsprobleme, Trennung oder Motivationstraining - Regina Martensen hilft ihren Kunden, zu neuer Klarheit und Kraft zu finden. Vielfältige Workshops wie der Cook and Coach Workshop, in dem durch kreatives Kochen die Sinne genussvoll berührt werden, motivieren zu Veränderungen und neuen Verhaltensmustern. Die einfühlsame Begleitung von Regina Martensen, die Anerkennung, Wertschätzung und Aufmerksamkeit des professionellen Coaching gibt Rückendeckung und Halt für das Umsetzen neuer Strategien. Mit der Hilfe von RMZ Coaching & Workshops stützt kreativ das Selbstvertrauen jedes Einzelnen, um den richtigen Weg zu finden und Hindernisse erfolgreich zu überwinden.