Junge Unternehmer im Wettbewerb für starke Ideen 2014

Von Verkaufshilfe Unternehmensgruppe

Einladung an Gründer mit Chancen auf Vertriebsunterstützung

Thumb Nach dem überwältigen Interesse des Vorjahres sich dem Wettbewerb von jungen Unternehmen zu stellen, gilt es auch für 2014 starke Chancen zur Auszeichnung aus der Praxis zu ergreifen. Bis zum Ende August 2014 können sich Unternehmer/Innen an der Ausschreibung für den Jungunternehmerpreis 2014 beteiligen. Dieser praxisnahe Wettbewerb wird von der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe ausgeschrieben und ist offen für Bewerber/Innen, die sich in der Phase der Gründung befinden oder die schon gegründet haben, und denen der endgültige Durchbruch noch nicht ganz gelungen ist. Teilnehmen kann jeder mit einer innovativen Geschäftsidee oder diejenigen, die ab dem 01.01.2011 ein Unternehmen gegründet haben. Damit sollen Spitzenleistungen und innovative Geschäftsmodelle besonders junger Unternehmen gewürdigt werden, so Thomas W. Frick, Geschäftsführer der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe. Die Fachjury, zusammengesetzt aus Mitgliedern, die selbst erfolgreich gegründet haben, durchleuchtet und bewertet die Einsendungen unter den Gesichtspunkten: Neuheit der Idee und Mehrwert für den Kunden, Positionierung, Geschäftsmodell, Umsetzungschancen oder bereits umgesetzte Schritte und persönliches Engagement der Unternehmerpersönlichkeit. Für den Sieger gibt es eine professionelle Unterstützung durch vertriebliche Maßnahmen zur Kundengewinnung im Wert von 5.000. Der Zweitplatzierte erhält eine professionelle Social Media Kampagne zur Bekanntheitssteigerung seiner Produkte & Leistungen im Wert von 3.000 und der dritte Platz bekommt eine professionelle Internetseite im Wert von 2.000. Verlierer in diesem Wettbewerb gibt es keine! Von Platz 4 absteigend, erhalten alle Bewerber ein Online-Coaching mit einem Feedback sowie Tipps, Tricks & Ideen, die zur erfolgreichen Umsetzung der Geschäftsidee beitragen sollen. Bewerbungsunterlagen können unter info@verkaufshilfe.net oder www.existenzpower.de. abgefordert werden.