DVDFab unterstützt vollständig 4K als leistungsstarker 4K Converter!

Von Fengtao Software Inc.

DVDFab unterstützt vollständig 4K und kann regelmäßige Videos und HD-Videos zu 4k oder umgekehrt konvertieren.
Thumb (Peking, 22.08.2014) Der führende Anbieter von Multimediasoftware Fengtao Software Inc. hat seine Programme noch Mals verbessert. Seit die Beta Version 9161 kann DVDFab 4K Videos vollständig unterstützen. Dieser leistungsstarke 4K Converter bietet einem die Möglichkeit, regelmäßige Videos oder HD-Videos zu 4K oder umgekehrt konvertieren. Die 4K-TV-Besitzer sollten dafür freuen. Was ist 4K? 4K, was als Ultra High Definition (UHD) gekennzeichnet ist, hat eine Auflösung von 3840 x 2160 im Vergleich zu High Definition von 1080P mit der Auflösung von 1920 x 1080. 1080P ist einem bekannt und ist beliebt wegen der High-Definition. Dadurch kann man leicht erfahren, dass 4K viel besser ist, egal auf horizontale oder vertikale Pixel. Und 4K Video zeigt einem mehr Details des Bildes. Als Ergebnis bietet 4K viel klareres Bild als normale HD und andere Video-Formate. Was kann DVDFab tun? * DVDs, Blu-rays und Videos in 4K konvertieren für ein klares Bild Mit DVDFab kann man 4K Dateien für 4K TV selbst erstellen. Er braucht nur die DVDs, Blu-rays und Videos in 4K Video mit Hilfe von DVDFab zu konvertieren. Dann kann er die gewünschten Inhalte auf dem 4K TV mit Ultra High Definition Effekt anschauen. * Ein 4K Video auf eine kleinere Größe verringern Vielleicht braucht man ein 4K Video auf eine kleinere Größe zu verringern, um den Speicherplatz zu sparen oder das Video auf einem nicht-UHD-Gerät abzuspielen. Mithilfe DVDFab kann er das erledigen und dadurch ein unerwartetes Ergebnis erhalten: Das verkleinerte Video ist detaillierter und klarer als das nicht-verarbeitete Video mit der gleichen Größe. Die 4K unterstützte Produkte sind DVDFab DVD Ripper, Blu-ray Ripper und Video Converter. Weitere Informationen darüber finden Interessenten online unter: http://de.dvdfab.cn/about-4k.htm. Über Fengtao Software: Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn. Kontakt: Fengtao Software Inc., Bella Wang, Tel: +86-10-84913343, E-Mail: bella[a]dvdfab.cn http://de.dvdfab.cn http://www.dvdfab.cn Facebook: http://www.facebook.com/dvdfab.de