PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ghip systems erweitert Produktpalette um DWDM


Von ghip systems GmbH

Hamburg, 3.Mai 2006 - ghip systems hat ihre erfolgreiche passive "express"-Glasfasermultiplexer-Serie um DWDM-Multiplexer und entsprechende DWDM-Add/Drop Einheiten ergänzt. Damit können nun weit über 40 Datenverbindungen mit jeweils bis zu 10Gbit/s zusammengefasst und übertragen werden. Die Nutzung vorhandener Glasfaser-Infrastruktur wird durch den Einsatz der express DWDM Familie noch einmal optimiert.
Thumb Wie schon von der express CWDM-Familie gewohnt, sind auch mit dem DWDM-Konzept auf kostengünstige Weise flexible Punkt-zu-Punkt-, Baum- und Ringstrukturen realisierbar. Mittels Kaskadierung der Komponenten kann die benötigte Netzwerkinfrastruktur nach und nach aufgebaut und erweitert werden. Auch bestehende, voll belegte CWDM-Netze können durch Kaskadierung mit den neuen express DWDM Einheiten nahtlos um zusätzliche Kanäle ergänzt werden. Durch die verwendete, rein passive Technologie ist die express DWDM Serie geeignet für eine ausfallsichere und wartungsfreie Backbone-Architektur. Nähere Informationen über die DWDM-Systeme finden Sie unter: http://www.ghipsystems.com/de/Produkte/DWDM55xx-de/DWDM55xx-de.html Über ghip systems GmbH: Die ghip systems GmbH ist Entwickler und Hersteller von hochwertigen Netzwerk- und Telekommunikations-Lösungen. Alle Daten- und Sprach-Übertragungslösungen sind auf die Bedürfnisse von Telekommunikationsgesellschaften, Carriern, Service-Providern und Unternehmen mit eigenen Netzwerken zugeschnitten. Die Firma wurde 2001 von einem erfahrenen Management- und Entwicklungs-Team aus der Telekommunikationsbranche gegründet. Der Hauptsitz der privat geführten ghip systems GmbH ist Hamburg. Mehr Informationen unter: http://www.ghipsystems.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: ghip systems GmbH Thomas Gerloff Wandsbeker Königstr. 50 D-22041 Hamburg Tel +49 40 65729818 Fax +49 40 65729819 info@ghipsystems.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Gerloff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!