VIELE GRÜSSE AN DIE FÜSSE!

Von Unabux GbR

Nachdem untenrum bereits ausreichend Freshheit herrscht, folgt mit der Sockenkollektion von Unabux die nächste Frischerevolution auf dem Fuße und zwar ganz untenrum. Denn was nutzt die schönste Boxer-Short, wenn in den Schuhen und an den Fesseln das verwaschene Grauen herrscht? Richtig: Nix. Spätestens hosenlos wird das zum unübersehbaren Style-Paradox!

Aber zum Glück muss das nicht sein. Nicht minder farbenfroh, abwechslungsreich bemustert und souverän stylisch wie die Kollegen ein Stockwerk höher, kleiden Socken von Unabux weibliche und männliche Füße gleichermaßen. Egal ob zart oder Quadrat. Immer in gewohnt bester Qualität und mit ausreichend Stöffchen, damit der dicke Onkel nicht  friert.

Und als Tüpfelchen unterm Knie haben die Untendrunter-Experten mit ganz viel Liebe ein feines, kleines Knöpfchen an die Seite einer jeden Socke genäht. Damit man immer weiß, welche Socke an welches Füßlein gehört. Und jeder schon von weitem sieht, wem der Träger sockentechnisch sein Vertrauen schenkt. Denn wie immer machen die Details den wahren Unterschied.

Damit also in Zukunft an beiden Hosenenden Farbe, Frische und Style regieren, immer dran denken: Was dem Hintern recht ist, ist den Latschen billig. Unabux gehört in die Hose und an die Füße!

www.unabux.com