LEWIS eröffnet PR-Präsenz in New York

Von LEWIS

Neue Niederlassung soll die USA als weltweit lukrativsten PR-Markt weiter erschließen

München – Mit der Eröffnung eines neuen Büros in New York setzt LEWIS seine internationale Expansionsstrategie konsequent fort. Der weltweite PR-Spezialist bietet seine Kommunikationsdienstleistungen ab sofort auch in der US-Finanzmetropole an. Geleitet wird die Niederlassung von Steve Capoccia, der zuvor das erste LEWIS-Büro an der US-Ostküste in Boston aufgebaut hat.
Thumb Steve Capoccia verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in PR und Journalismus und startet mit einer Reihe interessanter Kunden wie IGA Partners, Managed Objects und ActivePoint. Mit dem bereits fünften US-Büro kommt LEWIS dem Ziel, sich als feste Größe im weltweit größten PR-Markt zu etablieren, wieder ein Stück entgegen. Die Eröffnung des neuen Büros ist eine logische Folge des schnellen Wachstums der Agentur in den USA, wo LEWIS nun mit Niederlassungen in Boston, New York, San Diego, San Francisco und Washington vertreten ist. Ein weiterer Standort ist noch für dieses Quartal geplant. „New York ist ein strategisch wichtiger Standort für LEWIS, von wo aus wir neue Services anbieten werden, um die Geschäfts-Business- und Finanzziele unserer weltweit agierenden Kunden noch effizienter zu unterstützen”, sagt Morgan McLintic, Vice President und Senior Partner bei LEWIS. „Ich bin glücklich, dass Steve diese Rolle übernommen hat und bin davon überzeugt, dass er seine Erfahrung, wie man neue Geschäftszweige aufbaut, in New York erfolgreich unter Beweis stellen wird”, fügt er hinzu. KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Manchester, Paris, Stockholm, Hong Kong, Shanghai, Singapur, Sydney, Boston, New York, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit 23 feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2005 betrug etwa 2,5 Millionen Euro. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an: Uwe Lang Tel.: 089 / 173019-13 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com