PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Labyrinth der Illusion - ... einmal Hölle und zurück! - Das neue Buch von Mikel Marz


Von Mikel Marz

Mikel Marz hat diese wahre Geschichte nach Vorlage einer Mutter geschrieben, die ihren Sohn verloren hat und mit diesem Buch Hilfestellungen bei Drogenproblemen geben möchte.
Thumb

Das ist die traurige und dramatische Erzählung über die Drogenprobleme eines jungen Mannes, das Leben davor, mit den Drogen und das kurze Leben danach, geschildert von einer Frau und Mutter, die in dieser Geschichte einfach nur Tina genannt werden möchte und nur darauf zielt, anderen Betroffenen mit ihren Erlebnissen zu helfen. Vielleicht sind es gerade diese Erfahrungen, die einem anderen Menschen das Leben retten können, wenn man derartige Hilfestellungen dazu bekommt und dann versteht, wie man mit drogenabhängigen Menschen umgehen sollte oder kann.

ISBN 9783735760296

Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Buch nach Vorlage von Tina schreiben durfte, um auch Ihnen damit Hilfestellungen oder andere Sichtweisen geben zu können, denn alles wurde nach einer wahren Begebenheit geschrieben. Eine Mutter, die ihren Sohn verloren hat und Ihnen hier nun die schwere Zeit, auch mit allem vor und danach, aufzeigen möchte. Dabei hat sie selbst noch einmal alle Schubladen aufgezogen und sich dabei auch nicht geschont, denn ihr großer Wunsch ist es, aufzuklären und nichts tot zu reden, denn bestimmt gibt es irgendwo vergleichbare Fälle und vielleicht kann dieses Buch dazu beitragen, dass es dann nicht tödlich endet.

Ich als Autor, werde mit meinem Anteil den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. (Förderkreis e.V.) mit 1.- EUR pro verkauftem Exemplar unterstützen.

Ein Buch, was schon in den nächsten Tagen überall im Handel erhältlich sein wird, natürlich auch wieder bei mir handsigniert bestellt werden kann und ........dieses Buch wird es ab Veröffentlichung für 14 Tage als Ebook zum Sonderpreis für nur 7,99 EUR geben. Danach gilt der reguläre Verkaufspreis: Ebook 8,49 EUR, Buch 14,95 EUR


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mikel Marz (Tel.: 0212-72588692), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2067 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!