Doppelt gewinnen mit der LVM-Autoversicherung

Von LVM Versicherung

Mit der Kfz-Versicherung der LVM Versicherung können Versicherte gleich zweifach profitieren. Neben dem leistungsstarken Versicherungsschutz gibt es wieder die Chance auf attraktive Preise.
Thumb

Mitmachen können LVM-Versicherte und Nicht-Versicherte über die Website www.galrao.lvm.de/gewinnspiel oder über die Gewinnspielkarten. Diese sind in der LVM-Versicherungsagentur Galrao in Bremen erhältlich.

Nicht nur der Hauptgewinn ist ein großes Los

Mit dem Audi A1, dem ersten Preis des LVM-Gewinnspiels, ist Fahrspaß garantiert. Denn mit seiner rasanten PS-Zahl bringt er seine Insassen garantiert auf Touren. Er bietet alle Annehmlichkeiten eines Wagens der Oberklasse. Dank seiner Größe passt er dabei in jede Parklücke. Doch nicht nur der Hauptgewinn ist ein großes Los. Auch die Gewinner vom zweiten und dritten Preis dürfen sich freuen: Demjenigen, den das Losglück für Platz 2 trifft, winkt das iPadAir von Apple inklusive einer praktischen Halterung fürs Auto. Der glückliche Dritte hört künftig Musik im Auto oder unterwegs über die kompakten Lautsprecher "BoseSoundLink Mini". Diese sind nicht größer als eine Handfläche und lassen sich kabellos mit einem Tablet oder Smartphone verbinden.

Einsendeschluss ist der 30. November 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren. Mitarbeiter und Angehörige der LVM  Versicherung sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Holen Sie sich jetzt Ihr Los in der Martinistr. 24 I 28195 Bremen. Oder lassen Sie sich eins zuschicken. Kontakt können Sie unter Tel: 0421 33 00 48 80 oder unter info@galrao.lvm.de aufnehmen. Natürlich stehen wir Ihnen auch online unter www.galrao.lvm.de zur Verfügung