NovaNox launcht neues Corporate Design

Von NovaNox GmbH & Co. KG

Neues Logo, neue Webseite, neues Design noch einfacher, übersichtlicher und kundenorientierter.

Braunschweig, 26. August 2014: NovaNox zeigt sich ab sofort mit einem frischen digitalen Gesicht: neuem Logo, einem neuen Corporate Design, sowie einem neu gestalteten Internetauftritt. Die Homepage www.novanox.eu präsentiert in zeitgemäßer Optik den großen Umfang an Produktkategorien in den Einsatzgebieten Nutz- Bau-, Schienen-, Landwirtschafts- und Spezialfahrzeuge als auch Yachten und stationäre Anlagen. Unseren Fokus auf einen ausgezeichneten Kundenservice und rigorose Qualität weit über dem Standard der Branche, insbesondere im Aftermarket, gilt es nun auch entsprechend nach außen zu kommunizieren, so Gabi Dreier, Projektmanagerin der NovaNox GmbH & Co. KG.

Beim Aufrufen der neuen Website, kann der Besucher von der Startseite aus sofort übersichtlich die gewünschte Produktkategorie auswählen und dazu weitere ausführliche Informationen erhalten, Datenblätter herunterladen oder eine entsprechende Anfrage an unseren fachkundigen Kundenservice stellen. Für Kunden und Interessenten wurde eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet und aufgrund des stetigen Unternehmenswachstums wurde auch der Karrierebereich auf unserer Homepage ausgebaut, erläutert Gabi Dreier.

Von der Einzel-, Serien- bis zur Spezialanfertigung sind wir auf die Entwicklung und Herstellung von Schalldämpfern, Rußpartikelfiltern, Rohrsystemen, Tanks, Isolierungen, Silikonrohre, Kompensatoren sowie Zubehör im OEM- und Aftermarket-Bereich spezialisiert. Diese Bereiche werden mittels höchsteffizienter, durchstrukturierter Prozesse und den Augenmerk immer auf neue Innovationen gerichtet, wie beispielsweise die AdBlue-Technologie, stetig weiterentwickelt. Dementsprechend konnten wir nun auch ein dynamisches und innovatives Corporate Design verwirklichen, welches unsere Philosophie wiederspiegelt. Mit dem Ziel den Wiedererkennungswert signifikant zu steigern und sich von der Branche abzuheben, setzt NovaNox, entgegen der branchenüblichen Farbtöne wie blau, auf einen stilvollen Magenta-Farbton.

Die NovaNox GmbH & Co. KG hat Ihren Firmensitz in der Löwenstadt, Braunschweig. Durch langjährige Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich hat sich das mittelständische Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Schalldämpfern, Rußpartikelfiltern, Rohrsystemen, Tanks, Isolierungen, Silikonrohre, Kompensatoren und Zubehör spezialisiert. Als zuverlässiger Partner im Nutz-, Bau- und Landwirtschaftsfahrzeugbereich werden den Kunden leistungsstarke und individuelle Lösungen geboten.

Die NovaNox GmbH & Co. KG bietet von der Anfrage bis zur Zustellung, mit einem motivierten und fachkundigen Ansprechpartner und einer intensiven Auseinandersetzung Ihres Anliegens, die perfekte Systemlösung in jedem Detail.