PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unify ernennt neuen Senior Vice President of Channels für EMEA und Russland


Von Unify GmbH & Co. KG

Verpflichtung des erfahrenen Channel-Managers Thomas Veit unterstreicht Konzentration von Unify auf Unterstützung und Wachstum im Channel

Unify hat Thomas Veit als neuen Leiter für das Channel-Business in EMEA und Russland (EMEAR) eingesetzt. Als Senior Vice President of Channels for EMEAR ist Veit für alle Aktivitäten in den Vertriebskanälen der Region verantwortlich. Er wird das Geschäft mit neuen und bestehenden Partnern weiter ausbauen.

Thumb

Veit kommt von Avaya, wo er als Managing Director of International Distribution die Vertriebsstrategie für Avaya-Lösungen in EMEA verantwortet hat.

 

Thomas Veit verfügt über große Erfahrung im Aufbau eines erfolgreichen Channel-Geschäftes in Europa. Unser Ziel ist es, die Umsätze über sich ergänzende, indirekte Vertriebskanäle zu steigern. Dabei wird er eine wichtige Rolle spielen", sagt Jon Pritchard, Executive Vice President Channels bei Unify. Ich heiße Thomas herzlich in meinem Team willkommen und freue mich darauf, in enger Zusammenarbeit mit ihm das Business von Unify in der Region auszubauen."

 

Veit bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung beim Aufbau EMEA-übergreifender Channelprogramme mit. Vor seiner Laufbahn bei Avaya war Veit als Senior Director für EMEA Sales & Emerging Markets bei SonicWALL tätig, wo er die Neuausrichtung und Optimierung der Distributoren- und Reseller-Beziehungen vorantrieb. Davor arbeitete er als Managing Director der EMEA-Distribution bei Ingram Micro. Darüber hinaus war Veit in der Vergangenheit auf verschiedenen Positionen innerhalb der EMEA-Region für Cisco Systems tätig, hauptsächlich in der Channel-Organisation des Unternehmens.

 

Unify hat ganz deutlich gemacht, dass das Unternehmen der Partner der Wahl im Communications- und Collaboration-Markt werden will. Ich freue mich darauf, am erfolgreichen Ausbau des indirekten Vertriebsgeschäftes mitzuwirken", sagt Thomas Veit, Senior Vice President of Channels EMEAR. Unify steht vor einer herausragenden Chance. Mit dem Channel first'-Ansatz werden wir den indirekten Vertrieb auf ein neues Level heben."

 

Über Unify

 

Unify ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikationssoftware und -services, das annähernd 75 Prozent der Global 500-Unternehmen mit seinen integrierten Kommunikationslösungen beliefert. Unsere Lösungen vereinen unterschiedliche Netzwerke, Geräte und Applikationen auf einer einzigen, einfach bedienbaren Plattform, die Teams einen umfassenden und effizienten Austausch ermöglicht. Damit verändert sich die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren und zusammenarbeiten, nachhaltig die Teamleistung wird verstärkt, das Geschäft belebt und die Business-Performance erheblich verbessert. Unify verfügt über eine lange Tradition aus verlässlichen Produkten, Innovationen, offenen Standards und Sicherheit.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Greiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!