Speed4Trade mit Messespecial auf der dmexco

Von Speed4Trade GmbH

Auf der Messe in Köln präsentiert das Softwareunternehmen die neuesten Integrationslösungen für erfolgreichen Omni Channel Handel.

Vom 10.-11. September 2014 findet in Köln wieder die dmexco statt. Die diesjährige Messe zeigt unter dem Motto 'Entering new Dimensions' die aktuellen Trends der digitalen Wirtschaft mit einer umfassenden Übersicht zu modernen Wachstumsstrategien und...

Altenstadt, 27.08.2014 - Vom 10.-11. September 2014 findet in Köln wieder die dmexco statt. Die diesjährige Messe zeigt unter dem Motto 'Entering new Dimensions' die aktuellen Trends der digitalen Wirtschaft mit einer umfassenden Übersicht zu modernen Wachstumsstrategien und Produktinnovationen im digitalen Marketing.

Das Softwareunternehmen Speed4Trade präsentiert sich dort als Co-Aussteller am Stand seines Kooperationspartners shopware, einem der führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Die eCommerce Middleware emMida von Speed4Trade bietet die nahtlose Integration zu Marktplätzen und dem Shopsystem von shopware bis hin zum bestehenden ERP-System. So können die Stärken des Shops mit der hohen Reichweite von eBay, Amazon & Co. ideal verbunden werden ? für den zuverlässigen und margenoptimierten Verkauf von Produkten über sämtliche Kanäle hinweg. In einem persönlichen Fachgespräch berät Speed4Trade gerne zur Optimierung der Vertriebsprozesse mit der zentralen Omni Channel Integrationsplattform.

Speed4Trade ist zu finden in Halle 7.1 Gang B Nr. 057 + 059.

Terminvereinbarung und weitere Information unter Tel. 0 96 02 / 94 44 ? 0 oder über das Terminformular auf der Speed4Trade Website

Speed4Trade Messespecial

Beim Speed4Trade Messespecial erhalten Unternehmen vom 01.-30. September 2014 25% Nachlass auf das emMida-Setup-Paket zur Installation, Einrichtung und Schulung der Software in den Tarifstufen ECONOMY, BUSINESS und ENTERPRISE.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Speed4Trade-Special-Aktionen kombinierbar.