Franco Gabbrielli zu Gast beim Kulturtreff „Caffè de La Versilliana“

Von Parade Deutschland

Franco Gabbrielli, Designer und Gründer des italienischen Taschenlabels Gabs, spricht über Kreativität, Mode und toskanische Handwerkskunst.

Thumb

Im Rahmen des italienischen Kulturfestivals La Versiliana, fand - wie jedes Jahr - das Caffè de La Versilliana statt, eine Talkrunde, zu der herausragende Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen geladen werden.

Franco Gabbrielli ist dieses Jahr die Ehre zu Teil geworden, neben der bekannten Autorin Elisabetta Arrighi, über seine Arbeit, seine Träume, Ambitionen und Ziele zu sprechen. Das Publikum erhielt einen faszinierenden Einblick in die Welt der italienischen Handwerkskunst, über die Arrighi in ihrem neuen Roman Mani che Lavorano (Hände, die Arbeiten) berichtet. Der Designer Gabbrielli, als Paradebeispiel für italienisches Design, begeistert mit der Erfolgsgeschichte seiner Marke Gabs. http://www.gabs.it/en/