"Versprochen wird ja immer viel"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

die Realität sieht dann oftmals aber ganz anders aus. Was habe Sie nicht schon alles unternommen, um endlich den richtigen Zugang zu Ihrem Pferd zu bekommen und imme wieder wurden Sie aufd en Boden der Tatsachen zurückgeworfen.

Sie suchen einen echten Pferdemenschen, der sein Handwerk versteht? Angelika C. Schweizer, die hauptberuflich als Anwältin tätig ist, ist ein horsemann durch und durch. So ist sie von der Pferdeakademie in Iffezheim als European Equine Expert/horsemanship ausgezeichnet, außerdem ist sie zertifizierter Coach, Trainer & Berater mit Pferden als Co Trainer, coacht Fürungskräfte mit ihren beiden Stuten auf ihrer wunderschönen eigenen Anlage, schreibt Fachbücher zum Thema Pferd und vor allen Dingen ist sie Praktikerin, denn ihr Lebenssinn bestand viele Jahre darin, aus ihrer äußerst charaktersarken Stute Etienne ein freundliches Pferd zu machen. An ihr ist Schweizer gewachsen und hat ihre ganz eigenen Methoden entwickelt, wie man jedes Pferd auf Kurs bringen kann. Schweizer arbeitet natürlich ausschließlich gewaltfrei und ohne Druck, denn Druck erzeugt bekanntermaßen Gegendruck.

Verzweifeln Sie also nicht, es gibt immer einen Weg. Die Pferdeexpertin führt sie auf den richtigen.

Näheres erfahren Sie unter www.trouble-horses.de