info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

Wo bitte geht's zur Marketing Pole Position?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Wenn es nach Contentserv geht, finden mittelständische Unternehmen auf dem kommenden OpenHouseDay des Softwareherstellers alles was sie brauchen, um im internationalen Marketing das Rennen anzuführen. Am 16. Oktober steht dieser ganz im Zeichen erfolgreicher...

Rohrbach, 03.09.2014 - Wenn es nach Contentserv geht, finden mittelständische Unternehmen auf dem kommenden OpenHouseDay des Softwareherstellers alles was sie brauchen, um im internationalen Marketing das Rennen anzuführen. Am 16. Oktober steht dieser ganz im Zeichen erfolgreicher Produktvermarktung und weltweitem Umsatzwachstums, gerade bei begrenzten Marketing-Ressourcen.

Unter dem Motto: "Multichannel Marketing - der Motor für Ihr Umsatzwachstum" lädt die Contentserv GmbH, Anbieter von Marketing Information Management Lösungen, am 16. Oktober zum 6. Mal Entscheider aus Marketing, Vertrieb und IT zum Mittelstandskongress nach Rohrbach bei München.

Das Programm des OpenHouseDay verspricht den Teilnehmern Inspirationen, Lösungsansätze und Best Practice Beispiele für effizientes Multichannel Marketing dank Softwareunterstützung - vom Mittelstand bis zum Konzern. Entscheider von Unternehmen, digitalen Agenturen und Softwareanbietern referieren und diskutieren über die Herausforderungen für Marketing und Vertrieb im internationalen Umfeld, und über Lösungen, wie man als Mittelständler sein Umsatzwachstum weltweit steigern kann.

Bodenständige Anforderungen an Effizienz und Schnelligkeit trotz überschaubarer Marketing-Ressourcen sind ebenso Thema, wie die wachsende Komplexität im Marketing, dank explodierender Medien. Auch der menschliche Faktor interkultureller Barrieren ist einer der Aspekte der Key Notes, Impulsvorträge und der finalen Podiumsdiskussion: "Wo bitte geht's zur Pole Position? - Das erwartet den Marketing-Piloten in der Zukunft".

Als besonderen Adrenalinkick haben die am schnellsten registrierten Teilnehmer zudem die Chance, in den Pausen im TESLA Model S kompromisslose E-Mobilität der Luxusklasse zu "erfahren" oder aber bodenständige Mittelklasse-Elektrofahrzeuge zu testen.

Die Teilnehmerregistrierung mit Gewinnspiel und das Programm sind hier zu finden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2161 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 17.03.2016

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: Nach ...
CONTENTSERV GmbH | 09.03.2016

Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group

Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 - Die Erw...
CONTENTSERV GmbH | 02.03.2016

Marketing Heroes - auffallend starkes Omnichannel-Marketing

Marketer wollen heute hoch hinaus - Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht. Rohrbach/Ilm...