PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Markteinführung von Albert Borois - D No.1 in Deutschland


Von HoLa Diamond GmbH

...dem Markt immer einen Schritt voraus
Thumb

Nach der Etablierung der Marken Diamond Cuvée & Diamond Rosé im Exklusiv-Schaumweinbereich wurden besonders in der internationalen Bar- & Clubszene die Rufe nach einem Champagner im Stile des Hauses immer lauter.
Um auch hier dem Markt gerecht zu werden, entschied man sich den ersten und einzigen Champagner des Hauses zu kreieren. Die Marke : Albert Borois mit der Cuvéesorte D No.1 - bei Kennern auch Diamond No.1 genannt wurde geboren.
Goldener Porschelack ziert die Flaschen mit einer Größe von bis zu 15 Litern und harmoniert perfekt mit den goldenen Schmuckkristallen in Form der französischen Lilie. Verhandlungen laufen mittlerweile schon mit verschiedensten Ländern bezüglich der Markteinführung.

Natürlich braucht es besonders hier auch geeignete Events um die Produktneuheit angemessen der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können.
Zwei besondere Anlässe in Düsseldorf und Frankfurt konnten nach ausgiebigen Kooperationsgesprächen gefunden werden, um die deutsche Markteinführung offiziell zu begleiten.

Der weltweit bekannte VIP-Room feiert am 06. September sein deutsches Debüt mit der Veranstaltung "VIP Room goes Düsseldorf" in der neuen Partylocation Port Seven und in den Rudas Studios.
"Wir sind stolz dieses Spektakel mit unserem Champagner als Partner zu begleiten", so Christoph Hofmann - Geschäftsführer der HoLa Diamond GmbH.

Doch Stillstand bedeutet Rückschritt und so dauerte es nicht lange, bis ein zweites außergewöhnliches Event gefunden werden konnte, dass den idealen Rahmen für eine Markteinführung bietet.

Das Weisse Fest in Frankfurt am Main öffnet am 13. September erneut seine Pforten und das Unternehmen wird auch diese Veranstaltung mit einem Tupfer gold pink und schwarz veredeln. Bei dieser Veranstaltung wird die komplette Produktreihe der HoLa Diamond GmbH angeboten.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf diesen Events zu begleiten und freuen uns auf zwei ereignisreiche und unvergessliche Nächte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2358 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!