PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Geschwindigkeit für apsec-Verschlüsselung: Administration deutlich beschleunigt


Von Applied Security GmbH

fideAS file enterprise 6.2 für Windows Server 2012 R2 und OneDrive freigegeben

Kleine Verbesserung, große Wirkung: Mit dem Release 6.2 ihrer Verschlüsselungslösung fideAS file enterprise hat die Applied Security GmbH das Verwalten großer Nutzerzahlen deutlich vereinfacht. Die Software wurde außerdem für weitere Systemumgebungen...
Thumb

Großwallstadt, 04.09.2014 - Kleine Verbesserung, große Wirkung: Mit dem Release 6.2 ihrer Verschlüsselungslösung fideAS file enterprise hat die Applied Security GmbH das Verwalten großer Nutzerzahlen deutlich vereinfacht. Die Software wurde außerdem für weitere Systemumgebungen freigegeben.

Bei der Verwaltung großer Nutzerkontingente war für die Systemadministration bislang Geduld gefordert. 'Wer eine Konfiguration mit mehreren tausend Nutzern gestartet hat, konnte anschließend durchaus in die Mittagpause gehen', berichtet apsec-Marketingleiter Dr. Volker Scheidemann. 'Jetzt reicht die Zeitunterbrechung nicht einmal mehr zum Kaffeeholen', freut er sich. So hat sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit für eine Sicherheitskonfiguration durch den Security-Server um den Faktor hundert beschleunigt ? ein deutliches Plus für Security-Administratoren.

Für zusätzliche Sicherheit sorgt die Freigabe der Verschlüsselung für das Betriebssystem Windows Server 2012 R2 sowie den Microsoft Online-Speicher OneDrive. 'Damit steht der Schutz unserer Lösung auf allen relevanten Plattformen zur Verfügung', betont Dr. Volker Scheidemann.

Weitere Informationen: www.apsec.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1258 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!