Industriekamerasysteme von Critical Link bieten Signalverarbeitung mit DSP und FPGA

Von A.R. BAYER DSP Systeme GmbH

Konfigurierbarkeit und Skalierbarkeit bieten optimale Lösungen für jeden Einsatzzweck

MityCCD® und MityCAM? von Critical Link sind Industriekamerasysteme, die sich durch hochgradige Konfigurierbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten auszeichnen. Die Kameras sind für alle denkbaren industriellen und wissenschaftlichen Anwendungen geeignet...

Düsseldorf, 07.09.2014 - MityCCD® und MityCAM? von Critical Link sind Industriekamerasysteme, die sich durch hochgradige Konfigurierbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten auszeichnen. Die Kameras sind für alle denkbaren industriellen und wissenschaftlichen Anwendungen geeignet und können mit Modulen aus der MityDSP und MitySOM ausgestattet werden. Eine extrem schnelle Verarbeitung von Bildverarbeitungsalgorithmen in der Kamera und maximaler Durchsatz ergeben sich aus der perfekten Anbindungen zwischen Kamera und Bildverarbeitungsmodul einerseits und dem Host-System andererseits.

Eine Übersicht über Industriekamerasysteme von Critical Link findet man unter http://www.criticallink.com/product-cats/imaging/

MityCAM-B1910F verbindet einen rauscharmen 2,1-MPixel-Sensor von Fairchild Imaging mit Critical Link's Altera Cyclone V SoC System-on-Module. Die Verbindung von zwei Cortex-A9-Cores mit einem leistungsfähigen FPGA ermöglicht komplexe Bildverarbeitungsalgoritmen in Echtzeit bei sehr hohen Bildraten.

Mehr zu diesem Kamerasystem findet man unter http://www.criticallink.com/product/mitycam-b1910f/

Produkte von Critical Link sind erhältlich bei der A.R. Bayer DSP Systeme GmbH, Düsseldorf (www.dsp-sys.de).