Das Steuerbüro Braunschweig präsentiert: "Digitale Archivierung - der Videofilm"

Von DAS STEUERBÜRO

Erfahren Sie im neuen Erklär-Video, wie einfach digitale Buchführung funktioniert.

Das Steuerbüro aus Braunschweig legt viel Wert darauf, dass alle Inhalte und Informationen der Kanzlei für die Mandanten leicht und klar verständlich sind. Das Ziel dabei ist es, für die Mandanten immer die beste Lösung zu finden. Aus diesem Grund hat die Kanzlei zum neuen Thema "Digitale Archivierung" einen Erklärfilm produziert, um das Thema vorstellen zu können.

Das Thema Digitale Buchführung und Digitale Archivierung ist brandaktuell. War bisher die Vernichtung der Buchhaltungsbelege erst nach 10 Jahren möglich, so besteht mit den speziellen Verfahren von Das Steuerbüro jetzt die Möglichkeit die Unterlagen unmittelbar nach dem Übermittlungsprozess zu vernichten. Das Steuerbüro hat sich voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert und ist von DATEV dafür als Referenzkanzlei gekennzeichnet worden.

Im neuen Videofilm vermittelt die Kanzlei einfach und leicht verständlich die wichtigsten Aspekte der Digitalen Buchführung und Digitalen Archivierung. Anhand von Skizzen werden beispielsweise die Hauptprozesse sowie die zentralen Vorteile der Digitalen Archivierung erklärt.
Aktuell ist das Video in der finalen Bearbeitung und wird Ihnen in den kommenden Wochen auf dieser Seite in voller Länge präsentiert.

Freuen Sie sich auf das Video zur Digitalen Archivierung der Kanzlei Das Steuerbüro.